Widerstandsbereich der alwr-Niveausensoren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Widerstandsbereich der alwr-Niveausensoren

      hi!
      kennt jemand die widerstandsbereiche der alwr-potis oder hat zufällig grad einen ausgebauten liegen und kann das mal für mich messen?
      zudem würde mich mich interessieren, was ihr vorne und hinten ca. bei normallage habt (müsste es sicherlich nen mwb geben).

      ich habe nämlich gerade nen satz xenons hier rumliegen und würde die gerne mit festen widerständen bestücken (damit ich auf alwr-schnickschnack verzichten kann). Hintergrund ist, dass die scheinwerfer ohne alwr-SG keinen initialisierungslauf durchführen, ein SG mit festen widerständen sollte dieses jedoch normal tun --> kaum zu erkennen, dass keine alwr verbaut ist. Scheinwerder können dann ganz normal über grundeinstellung auf eine normallage einegstellt werden. im 2. Schritt werde ich den hinteren widerstandswert dann mal durch das mlwr-Rad stimulieren, sodass man die Xenons mit mlwr betreiben kann
      Jetzt bitte keine Diskussion über erlaubt oder nicht =)
      Also wer da werte hat, bitte melden =)