Original GTI Stossi lackieren

  • Hi,


    habt ihr eure GTI stossstange vor oder nach dem Umbau lakieren lassen??


    Da es ein Original teil ist muss diese wohl nicht angepasst werden oder?


    Vielen dank schon mal

  • Also wenn du den Umbau von Normalo Golf auf GTI meinst dann musste anpassen.
    Außer du kaufst Schlossträger Querträger und Aufprallträger vom GTI aber da kommste nochmal auf 300€ zusätlich.


    Gruß

  • das meine ich nicht, sondern ob ich die GTIstossstange vorher lackieren kann wenn ich den umbau im Schloßträger und alles was dazu gehört mache??? kann ich den nach dem ich den schlossträger getauscht habe meine normalo golf v stossi proviesorisch montieren???


  • Also wenn du den Umbau von Normalo Golf auf GTI meinst dann musste anpassen.
    Außer du kaufst Schlossträger Querträger und Aufprallträger vom GTI aber da kommste nochmal auf 300€ zusätlich.


    Gruß

    Wo ist das Prob? Du hast gefragt ob sie angepasst werden muss, dass hat PatAlex19 doch wunderbar beschrieben! Um sie nicht anpassen zu müssen musst du den ganzen kram kaufen, da bin ich auch grade dabei! Und die Frage ob vorher oder nachher lackieren lassen, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln wenn du das ernst meinst...


    Es macht wenig Sinn die Front zu montieren, sie zum Lacker bringen und sie wieder demontieren lassen oO


    Nimm die Stoßstange, geh zum Lacker, lass sie lackieren und bau sie an deinen golf dran. So lange fährst du mit der standart front rum...


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • ich glaub ich bin zu blöd... also kann ich sie bedenklos vorher lackieren ( wenn schlossträger etc ausgetauscht wird) und nach dem lackieren umbau vornehmen??? Sorry jungs hab halt zwei linke hände. vielen dank schon mal.


    lieben gruß


    miguel

  • Natürlich, macht doch absolut Sinn! Nochmal in Reihenfolge:


    1. Front zum Lackierer bringen
    2. Teile für Umbau besorgen
    3. Front und Teile abholen
    4. Bier holen
    5. An einem gemütlichem Nachmittag die Alte Front abbauen
    6. Bierchen trinken
    7. Neue Front montieren


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • boar wauuuu, das war ne super anleitung. das hab ja selbst ich verstanden...lach vielen dank schon mal

  • 8. Noch mehr Bier holen. :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!