Budnik Felgen

  • Unterschätz mal den Beruf Maurer nicht... ;)


    Ich kenne da einige und die ziehen mehr Kohle an Land wie ich... Natürlich nicht nur durch den Job...
    Aber es lässt sich viel nebenbei verdienen...


    Und bei solchen "Angeboten" sollte man doch mal stutzig werden... Immerhin kostet EINE Budnik Felge normalerweise schon über 1000 Euro...

  • Halt uns mal auf dem Laufenden wegen dieser Verkäufer-story... Hätte damals auch fast Budniks bei dem bezogen, aber mir kam die Sache spanisch vor (denn wie soll der Typ die Felgen so billig bekommen -das könnte ja auch jeder andere machen...)

  • der Verkäufer hieß damals noch anders
    er verkaufte die Felgen aus der Schweiz
    hatte damals -3 Bewertungen und wurde dann gelöscht


    dann hatte er sich mit dem o.g. Namen erneut angemeldet



    PS: Maurer ist ein gut bezahlter Job!!! ;)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von tyrik
    hallo marcelvs!


    genau dieser mensch ist das!!! könntest du so nett sein und mir die e-mailadresse von demjenigen geben der sich betrogen fühlt!?
    laut aussage von dem angeblichen händler will er mir das geld heut überweisen! hab ihm eine stonierung mit einschreiben zugeschickt! wäre wirklich sehr super wenn du mir zu der person kontakt verschaffen könntest. ich würde gern mal mit ihm reden ob er ihm das gleiche wie mir erzählt hat!
    genau das ist das problem-budnik bzw. billet felgen in D sind sehr sehr teuer! aber wenn man sich so einige autos anschaut müssen einige tuner nebenbei was laufen haben oder in sonst was verwickelt sein. das soll keine unterstellung sein, aber bei vielen würde das geld doch nichtmal für ein auto reichen und plötzlich kommen die mit maschinen an-unglaublich! und dann hört man das dieser mensch "maurer" ist. nichts gegen den beruf-nein, aber mit so einem einkommen kann man sich nicht solche fahrzeuge leisten! aber ok, ich schweife ab, das gehört nicht hier hin!


    hi,
    also ich habe leider keiner Email von jemanden der versucht hat Felgen bei dem zukaufen! Aber versuch mal über ebay, da hat jemand, wie schon oben geschrieben,
    nach weiteren Käufern von diesem MELLOWDELUX(oder so ähnlich) (MELLOWDELUX(a)FREENET.DE) gesucht! Normaler weiße können die bei Ebay das nachschauen! Die Auktion hieß irgendwas mit Mellow* oder Budnik im Kopf. Bei Ebay werden die Auktionen doch 90 Tage gespeichert, das war nicht so lange her! In der Auktion stand auch das der schon mehrere Anzeigen deshalb bekommen hat!


    Also am besten an Ebay wenden und wenn du das Geld nicht bekommst , geh zur Polizei und gib dort die Email an, die finden den dann schon!

  • hallo!


    also ich steh ja noch immer in kontakt mit dem. er nennt sich "melmodeluxe". ich hab von ihm auch die vollständige adresse.nur habe ich z.zt. noch keinerlei hinweise auf betrug seinerseits, deswegen würd ich mich gern mal mit anderen besprechen. er hat mir soeben per mail mitgeteilt, dass seine frau das geld an mich überwiesen hat. dem werde ich glaich auf die spur gehen!er selbst sagt ja er hätte einen anwalt eingeschaltet.nun aber mein problem: ich kann nicht nachvollziehen ob das stimmt was er sagt oder ob er lügt. ich kann ihm das ja niht unterstellen....




    achso: und nochmals: ich unterschätze den beruf maurer keinesfalls und ich möchte auch keine maurer diskriminieren, aber zumindest hier im osten könnte sich ein maurer mit seinem gehalt geradeso über wasser halten, ausser wie schon angesprochen er arbeitet nebenbei noch etwas :D !
    aber ehrlich gesagt-ich wunder mich wirklich immer wieder woher man 5000 - 10000 euro oder mehr auftreiben kann-nur für das auto. und nebenbei will man ja auch noch leben...! ich hatte auch erst wünsche wie er aussehen sollte-mein golf-und nun, ich muß jeden cent 2 x drehen...

    Einmal editiert, zuletzt von tyrik ()


  • Hallo,
    also bei ebay kannst du ja trotzdem anfragen! Vielleicht weißt du dann wodran du bist!!!


    Ich würde an deiner Stelle auch noch ein paar Tage warten ob das Geld kommt und sonst mit Anwalt/Anzeige etc. drohen!


    Du kannst auch bis zu 90 Tage(oder waren es 60?) rückwirkend dein Geld von der Bank züruck holen lassen!


    Lass es uns wissen es sich entwickelt!

  • recht hast du-ich kann das geld zurückwirkend überweisen lassen-nur hab ich ihm das geld im juli überwiesen-dan hieß es 10 - 15 wochen wartezeit-und dann nahm die geschichte ihren lauf, aber ich geb bescheid. danke

  • nur als kurze info man kann eine überweisung nicht zurückziehen das geht nur bei eine einzugsgenehmigung die man einem 2 erteilt. sobald du etwas selber anweist ist das geld weg.

  • hallo


    wollte nur sagen das ich jetzt meine anzahlung zurück erhalten habe..., mal sehen wie es nun weiter geht.ich halt euch auf dem laufenden...

  • Zitat

    Original von tyrik
    hallo


    wollte nur sagen das ich jetzt meine anzahlung zurück erhalten habe..., mal sehen wie es nun weiter geht.ich halt euch auf dem laufenden...


    super! :D
    vielleicht ist bei den anderen ja wirklich was falsch gelaufen!


    Bitte weitere Infos wenn du mehr weist! Bin immer für Budniks zu haben!

  • Was die Preise bei Ebay angeht sollte man definitiv Abstand von Sachen nehmen die groß angeboten werden und dann spottbillig verkauft werden(angeblich) Wie in dem Fall mit den Budnik hier!Man sollte sich schon vorher im Klaren sein das man keine Budnik für 1000€ bekommt,wenn dann höchstens eine Felge für 1000€!Der Preis würde bzw. hätte so manchen hier sofort stutzig gemacht.Da liegt es auf der Hand das dort einer sozusagen als Bauernfänger handelt.Selbst gebrauchte Budnik sind niemals für diesen Preis zu haben.Leider gibt es immer wieder gutgläubige die bei solchen Angeboten zuschlagen und dann übelst abgezogen werden.Dein Glück das du das Geld zurück hast!

  • du scheinst das nicht richtig gelesen zu haben. nochmal kurz:
    ich habe den verkäufer über ebay kennen gelernt, hab dann 3 monate mit ihm alles wichtige geklärt,von der firma ein schreiben bekommen etc-das war eine SOMMERAKTION-verstehst!?! und in amerika sind die felgen nicht so teuer wie hier, die produktion da drüben ist sau-billig! ich hab mich lange erkundigt, die firma PCT's gibt es auch. ich würd nur gern wissen ob jmd. mehr drüber weiß.

  • In den USA sind die Budnik-Felgen günstiger als bei uns?! Stimmt! Aber wenn Du Dich schon sooo lange informiert hast, warum gehst Du nicht a) zu Budnik auf die Seite und schaust dort nach den Preisen und b) rufst bei Budnik USA an und fragst sie nach der Fa. PCT ('ne E-Mail schreiben geht auch).


    Keiner wird Dir bessere Infos geben!


    Steve

  • wenn ich die felgen bei budnik in den usa bestellen würde, wäre die lieferung zu mir das teuerste, von daher rendiert sich das nicht, weil es auch eine auslandszufuhr ist und dafür bestimmte regeln bei der UST gibt.ich hab auch schon eine mail an budnik USA geschickt, aber sie sagten ich soll mich an budnik EUROPE wenden, keine ahnung warum. und das mach ich auch demnächst, hatte nur noch keine zeit.

  • Mir ist schon klar, dass zu den US-Preisen noch Zoll und die Einfuhrumsatzsteuer hinzukommen. Aber wenn Du den US-Preis nimmst, kannst Du in etwa abschätzen, ob der Preis von 1000 EUR für 4 Budniks realistisch ist oder nicht. In meinen Augen ist der Preis extremst unrealistisch, egal ob es sich um eine Sonderaktion handelt oder nicht.


    Steve


    PS: Um welche Felge geht es denn?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!