Einzelabnahme Nachprüfung bei anderem TÜV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einzelabnahme Nachprüfung bei anderem TÜV

      Hallo,

      bei der HU kann man ja zur Nachprüfung zu einem anderen TÜV gehen wenn man den Mängelbericht mitnimmt. Geht das bei einer Einzelabnahme auch? Oder prüfen die dann wieder komplett von vorne? Hintergrund ist das ich morgen einen Bekannten frage was der von meiner Radabdeckung hält. Wenn er damit zufrieden ist würde ich ihn gerne die Nachprüfung machen lassen, bevor ich wieder dahin gehe wo ich gestern war und der Prüfer nicht zufrieden ist..

      Schöne Feiertage
      Viele Grüße
      Pascal

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator