Empfehlung Winterbereifung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Empfehlung Winterbereifung?

      Hey Leute,

      ich weiss, der Sommer hat nicht mal ganz angefangen und nun fange ich schon wieder vom Winter an...aber ich wollte im Sommer die Winterbereifung für den neuen Wagen besorgen.

      Würde auf jeden Fall gerne 17 Zoll Felgen nehmen, dazu anständige Reifen. Die Contis sollen sehr gut sein!?

      Habe mich mal im Netz umgeschaut...8,00 x 17 mit ET35 passen ja!? Möchte nicht das da was übersteht, geschweige denn im Radkasten verschwindet. Das möchte ich auf jeden Fall vermeiden.

      Vielleicht habt ihr ja ne Empfehlung. Der Wagen ist schwarz und es soll deutlich 3 stellig bleiben, allerdings vernünftig. Ansonsten muss ich aufgrund der Sicherheit etwas mehr sparen. Naja...aber deshalb frag ich ja hier bei euch nach. ;)

      Danke im Voraus!

      -am 02.02. Golf 6 Highline 1.4 118KW bestellt
      --> STATUS: 20.04. Produktion :) - Abholung in WOB von 06.06. auf 07.06. :love: