Steuergerätenummer für Chiptuning

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Steuergerätenummer für Chiptuning

      hallo!

      benötige die steugerätenummer für das steuergerät eines 1.6'er benzinmotors mit 74 kw.
      es ist ziemlich schwer an diese heranzukommen, da das steuergerät sich unter der abdeckung versteckt, wo auch die scheibenwischergestänge liegen. und das abzubekommen ist sehr schwer!
      diese nummern müssten doch bei allen 1.6'ern motoren gleich sein oder!?

      danke

    • Das dauert im schlimmsten Fall 30 sek.

      Geh zu VW die lesen Dir das kurz aus.... oder ist jemand in Deiner Nähe der VAG COM hat?

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • Ich hab auch die Abdeckung abgehoben - so hatte ich zumindest die richtige Nummer ohne irgendwelche Zweifel. (Abdeckung angehoben so wei es ging (ohne sie ganz auszubauen). Dann mit der DigiCam draufgehalten und 20 Bilder geschossen. Auf einem konnte ich dann die richtige Nummer erkennen :D

    • Hi Alex,
      dein neues Bild is fürn Arsch :) :] :]
      Aber gut gemacht 8)

      Und jetzt hast du es leider wieder ausgetauscht

      DiJae
      (Der VAG COM hat, aber nicht mit umgehen kann)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiJaexxl ()