"Kaufi fake" in der AutoBild - SportsCars

  • erledigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • "Kaufi fake" in der AutoBild - SportsCars

    Hatte letzten Monat ne Anfrage von MR-Racing um den neuen Polo mal vorab bissel zu verändern... hatte ich damals beim Rieger Scirocco und dem EOS ebenfalls gemacht gehabt.
    Dieses Mal wurden die Bilder dann sogar in der aktuellen AutoBild-SportsCars veröffentlicht was mich sehr gefreut hat :thumbup:
    (leider wurden die Bilder beschnitten somit ist das Wasserzeichen nicht zu sehen und meinen Namen haben sie auch nicht erwähnt :()



    fakes:

    originale:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hey Kaufi...

    Freut mich dass es Die Fakes in dei Zeitschrift geschafft haben... :thumbup:
    Aber dass Du noch nichtmal erwähnt wurdest, wenn sie das Wasserzeichen schon wegschnippseln,
    find ich echt daneben... :thumbdown:
    Sehr schade...

    Trotzdem coole Fakes 8)

    Grüße....

  • Das du sehr geile Fake´s machst, wissen wir alle...aber zeitungsreif, wahnsinn!!! Gratulation!!! :thumbsup:

    Das sie dein wasserzeichen und deinen namen weggelassen haben ist natürlich doof!



    MfG Chris



    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten


    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

  • Hey,
    die Bilder sind erstmal Klasse.
    Aber schon mal was vom Recht am eigenen Bild gehört? Was hast du denn mit denen ausgemacht?
    Für mich is das ganz klar ne Verletzung des Urheberrechts, es sei denn du hast zugestimmt, dass sie die Bilder verändern dürfen... :S

  • joa also beschnitten haben die Leute der Redaktion die Bilder...
    Problem ist das ich ja die Bilder erst durch diese Leute bekommen habe und die Urherberrechte der Bilder bei Volkswagen liegen ;) ich durfte sie nur mit Ihrer Genehmigung verwenden und auch verändern. bin da jetzt auch nicht sooo extrem böse drüber... denke der Beschnitt wurde nicht gemacht um mein Wasserzeichen rauszunehmen sondern um die Bilder größer zeigen zu können.

    hab dafür jetzt nen zugang zu volkswagen presse-bildern in schön groß :thumbsup: und es gab nen kleinen ausgleich beim preis meiner sommerreifen als aufwandsentschädigung. von daher schon ok so :)


    Bin mal gespannt ob da in Zunkunft noch mehr "Aufträge" in dieser Richtung kommen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Dürfen die das? einfach so dein Wasserzeichen entfernen? hätten dich aber wengistens erwähnen können, aber wenigstens gabs ja dann den Preis Ausgleich für deine Sommerreifen :P Hätte aber mehr drin sein sollen finde ich :) Naja wenn du in Zukunft weiter so erfolgreich mit fakes bist kannst du ja bestimmt einen anderen Deal aushandeln... Hoffe ich :D

  • Gratulation !

    damit ist der erste schritt zu 'nem guten nebenverdienst erledigt ;)

    schade finde ich ,das die es gewagt haben die "meinGolf.de" aufkleber zu retuschieren ,die du sicherlich liebevoll überall reingefakt hast... 8o:thumbsup:8o


  • Respekt! ^^

    Hab allerdings ein wenig was zu bemängeln, soll aber als konstruktive Kritik dienen!!

    Deine Auswahlen sind an einigen Stellen etwas kantig, außerdem ist mir was unschönes am rechten Auspuff aufgefallen da hast du vergessen ein Stück auszuschneiden.

    Ehm und die Textebene ist nicht, bzw. nicht richtig skaliert..die wirkt wie angelehnt, weißt was ich mein?! ^^

    Ich bin zwar noch unerfahren was Autofake's angeht, aber Auswahlen etc. mach ich hier ständig, von daher fallen mir solche kleinigkeiten sofort ins Auge.

    Aber sonst :thumbsup:

    PS: Der Innenraum gefällt mir sehr! ^^

    Gruß
    Thomas