Auf MFA umrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auf MFA umrüsten

      Hallo Leute.. wenn ich ne neue KI kaufe mit MFA, reicht es dann dieses Lenksäulensteuergerät 1K0 953 549 F für MFA, GRA einzubauen? Und dann halt noch nen neuen Lenkstockhebel. Aber brauch ich sonst noch was?

    • Wenn du jemanden hast, der dir das KI anlernt und auf deinen KM-Stand anpasst, der der Lenkwinkelsensor anlernt und die Grundeinstellung der Bremsenelektronik durchführt und der dir das Lenksäulensteuergerät entsprechend codiert, dann ist alles gar kein Problem.
      Allerdings wird dann im MFA+ Menü auf jeden Fall der Komfort-Menü-Punkt fehlen, da kein passendes Komfortsteuergerät verbaut ist, und solltest du keine Nebelscheinwerfer oder Xenonscheinwerfer verbaut haben, wodurch durch ein Highline-Bordnetzsteuergerät besitzen würdest, dann fehlt auch der Licht&Sicht-Menü-Punkt in der MFA

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!