Teerflecken entfernen!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Teerflecken entfernen!?

      Hallo Leute!!

      Also ich hab die Tage meinen weißer 5er mal richtig geschrubbt!! Von Außen und innen alles mögliche gemacht...dabei is mir aufgefallen, dass ich am Lack total viele kleine Schwarze Punkte habe! Sieht man nur bei genauem Hinsehen, aber stört mich tierisch! In der Waschanlage war ich noch nicht, aber meint ihr, dass die dann weggehen?! Falls nicht wie bekomm ich denn den mist ab?! Is voll unschön!

      Mfg

      Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

    • jupp.klappt super!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!