Lichtsensor Programmieren.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lichtsensor Programmieren.

      Gestern als ich losgefahren bin und die Sonne scheinte, meinte mein Auto es muss das Licht anmachen. Also ich dann ausstieg und Abschließte brennte die Coming Home Funktion obwohl es noch richtig hell war. Kann ich den wert irgendwie verändern im Steuergerät?
      Ich möchte das das Licht erst Später wenn es richtige dämmert einschaltet.

      VCDS vorhanden.

    • Der Wert ist prinzipiell schon variabel und lässt sich im Subsystem RLS des Bordnetzsteuergerätes codieren. Da die Werte allerdings individuell auf die vorhandene Scheibe abgestimmt sind ( IR-Scheibe etc.) bringt ein Verändern der Werte meist nur Nachteile mit sich, lass es also lieber.

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Ich kann eh nicht codieren.
      Will mir aber das Kabel und eine Software hohlen aber das ist etwas teuer.
      Vielleicht finde ich mal jemand in meiner Gegend zum codieren.

      VCDS vorhanden.

    • im forum gibts ne liste wer alles vcds hat

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro