Auspuffblende Sonderanfertigung gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuffblende Sonderanfertigung gesucht

      Hey Leute

      Ich hab ein problem und zwar hab ich mir einen gebrauchten ESD aus edelstahl der echt
      noch nen top zustand hat gekauft. Nur leider hat scheinbar die Auspuffblende des
      Supersport ESD beim vorbesitzer heftig gelitten. Nun wollte ich nen neue holen nur leider
      hat das austritsrohr des ESDs einen Durchmesser von 100 mm was dazu führt das keine
      standart Blende zu montieren ist.

      Nun wollte ich mal alle geschikten Handwerker hier im Forum mal fragen ob sie bereit wären mir
      so eine blende anzufertigen. Spricht ein Rohr aus Stahl mit nem 100 mm durchmesser an das eben die
      richtige Blende die mir gefällt angeschweißt wird. Würde es selber machen kann jedoch nicht schweißen.

      Wer intresse hat sich mal schnell in 30 min 20 Euro zu verdienen soll sich doch bitte bei mir melden alles weitere
      besprich ich dann mit demjenigen der sich bereiterklärt.

      Mfg. IceCold

    • Ich hätte auch noch nen ähnlichen Auftrag zu vergeben. Brauch ein Reduzierrohr in den Maßen 45,5mm auf 55 mm und find das nirgends.

      Bei Interesse PN...=)

      I Love my Car =]