Mittelloch beim Golf VI?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mittelloch beim Golf VI?

      Wenn ich Felgen bestelle für den Golf 6 welche Zahl muss ich da für Mittelloch nehmen?
      5x112 ML 73,06 oder ML 57,1???

      Es sind 8x19" Felgen und ich werde ja später auch nen gewindefahrwerk reinmachen...passt et 35 oder sollte ich besser et 45 nehmen (damit nix gezogen werden muss)?
      Danke schonmal für eure Hilfe!

    • ah habs gefunden...
      beim golf ist es wohl 73,06 und et 45


      was haltet ihr von weißen felgen auf nem weißen auto???
      finde es sieht auch nicht gerade schlecht aus und es haben auch nicht viele leute
      wäre eigentlich auch eine überlegung wert!