Fuhlsbüttel - V(F)eddel – Fotoshoot 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fuhlsbüttel - V(F)eddel – Fotoshoot 2009

      Fuhlsbüttel - V(F)eddel - Fotoshoot 2009

















      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_saint ()

    • Schicke Bilder.
      Eine Mischung aus beiden wäre für meine Verhältnisse ideal.
      2 Fragen hätte ich:
      Was für Dimensionen haben Felgen und Reifen? Sehen für den Golf eigentlich etwas klein aus.
      Der Xenon Scheinwerfer auf der Fahrerseite sieht aus als ob er ganz nach unten gefahren ist, soll das so sein?
      Gruß

    • @Kohlschnake
      Erstmal danke für das Kompliment!Die Haube ist eine echte Carbon Haube (GFK-Carbonfaser).

      @kwoth84
      Also Felgen sind:
      VA:8x17 ET30 mit 215/40
      HA:9x17 ET15 mit 245/35

      Und die Scheinwerfer sind noch nicht eingestellt wurden :whistling: .

      Für die anderen Angaben wird The_saint euch informieren!

      Ein Dank nochmal an The_saint für den schönen Tag und die geilen Bilder! :thumbsup:

    • wollte mich auch noch mal bei Manolito bedanken für seine zeit und nerven die er am Sa zur verfügung gestellt hat!

      Gruss The Saint ( Fotocase.net)

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Klasse Bilder.

      Vielleicht hab ihr ja Lust irgendwann mal zusammen ein paar Bilder zu machen?
      Zwei Kumpels von mir haben auch noch schwarze Golf IV.
      Sind dann 5 schwarze Golf IV (3-Türer) :thumbup:

      Stell ich mir ganz nett vor.

    • Razer schrieb:

      Klasse Bilder.

      Vielleicht hab ihr ja Lust irgendwann mal zusammen ein paar Bilder zu machen?
      Zwei Kumpels von mir haben auch noch schwarze Golf IV.
      Sind dann 5 schwarze Golf IV (3-Türer) :thumbup:

      Stell ich mir ganz nett vor.
      Sowas wäre möglich ist aber immer nicht gnaz einfach ,weil mal eben ein paar gute Fotos machen ist immer leichter gesagt als umgesetzt.
      z.b an dem tag waren wir 5 stunden unterwegs und es wurden mehr als 400 bilder gemacht,das hier ist nur eine kleine auswahl.Es gibt aber noch viele Bilder die noch besser sind als was hier ausgestellt wurde!Weitere bilder werden foglen aber dazu müssen wir uns erst mal zusammen setzen und zusammen aussuchen und entscheiden.
      Schade ist leider auch das ich die bilder sehr weit zusammendrücken muss damit ich sie hochladen darf und kann.

      Wenn Du aber mal von deinem wagen bilder haben willst dann schreib mir mal eine PN und wir können gerne mal über ein shooting reden.


      Noch zu sagen ,ich will die Dame nicht unterschlagen die Fotos sind eine zusammen arbeit von Fotocase und CB-Picture. :thumbsup:
      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Sehr sehr geile Bilder Pascal!!! :thumbsup:

      Deine neuen felgen machen sich richtig gut auf deinem wagen!!! :thumbup:

      Beim nächsten shoot bin ich dabei! :D



      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo