hej an alle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hej an alle

      bin noch nich all zu lange im Besitz meines 5er Golfs,
      aber umso ungedultiger endlich noch bissl was zu verändern

      Daher dachte ich, ises ja nich verkehrt mich hier anzumelden. Als Gast um hier und da mal bissl zu stöbern hab ich die Seite schon öffters besucht...

      So vom ersten Eindruck scheints ja, dass ich hier bissl in der Unterzahl bin - aber macht nix

      Werd mich nun erst ma bissl weiter umschaun.

      Man hört / liest sich.

      Schöne Grüße

    • Hallo und herzlich willkommen an Board!

      Du glaubst also das der weiblich part im forum in der unterzahl ist ...?
      Stimmt schon, aber es werden gott sei dank immer mehr tuningbegeisterte, weibliche, mitglieder!
      Also tu was ! mobilisier alle deine freundinnen sich golf´s zu kaufen und hier anzumelden :D


      ein bisschen mehr infos zu deinem auto (gerne auch welche in JPG format) werden gerne gesehen hier :thumbsup:

    • Erstmal Wilkommen hier im Forum ;)

      Biste direkt aus Mosbach oder wohnste in der nähe davon? Weil da haste es echt gut erwischt mit deinem Wohnort. Gibts schöne Strecken zum fahren ;)

      Gruß
      Danny

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Herzlich Willkommen im Forum!
      Mfg Martin

      VW Unser,
      der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
      Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
      Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
      Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
      Amen!!!

    • :love: Weibliche Verstärkung...wie schööön :) Wie Kohlschnake schon geschrieben hat sind wir zwar in der Unterzahl aber es werden immer mehr Mädels :thumbup:

      Herzlich willkommen also auch von mir...bin schon auf Bilder gespannt :):)
    • Danny_TDI schrieb:

      Erstmal Wilkommen hier im Forum ;)

      Biste direkt aus Mosbach oder wohnste in der nähe davon? Weil da haste es echt gut erwischt mit deinem Wohnort. Gibts schöne Strecken zum fahren ;)

      Gruß
      Danny
      HI Danny,
      komm aus nem Ortsteil aber im Moment wohn ich bei meinem Freund ca. 15km von MOS entfernt... Aber die Gegend is echt nich schlecht - muss man mal so zugeben. Au wenn sonst in MOS net wirklich was los is.
      Naja mit meinem Auto fahr ich meist nur unter der Woche zur Arbeit.
      Da mein Freund nen Ver GTI hat und da bissl mehr geht wie mit meinen sin ma da dann mit seinem Unterwegs :)

      Gruß Kathi
    • Suki schrieb:

      :love: Weibliche Verstärkung...wie schööön :) Wie Kohlschnake schon geschrieben hat sind wir zwar in der Unterzahl aber es werden immer mehr Mädels :thumbup:

      Herzlich willkommen also auch von mir...bin schon auf Bilder gespannt :):)
      HI Suki,

      bin auch erst so richtig auf den Geschmack gekommen durch meinen Freund. Vorher war mein Auto nur ein Mittel um von A nach B zu kommen. Aber nun muss er auch noch in meinen Augen was her machen :)

      Sobalds dann ma wieder schöner is (und ich Zeit finde) folgen die ersten Bilder.
      Steht zwar noch fast wie gekauft da, aber hab Ihn ja au erst seit Ende Dez 08 - und noch ne Menge Zeit was zu machen ;)

      Grüße Kathi
    • Suki schrieb:

      :love: Weibliche Verstärkung...wie schööön :) Wie Kohlschnake schon geschrieben hat sind wir zwar in der Unterzahl aber es werden immer mehr Mädels :thumbup:

      Herzlich willkommen also auch von mir...bin schon auf Bilder gespannt :):)

      Und wieder hat suki verstärkung ihrer art! :D:D:D *duckundrenn*

      Aber auch vn mir ein herzliches willkommen von mir! :thumbup:



      MfG Chris


      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo