Welches Autoradio würdet ihr nehmen? Zenec oder JVC, Eure Meinungen bitte.

  • Hi@ll,
    soolele, ich hab mich endschieden.... naja, Frauchen hat entschieden :whistling:
    Wir werden uns das Zenec holen. es ist zwar etwas teurer, dennoch passt es schnörkellos ins Golf V Innenleben und hat genau die gleichen Fetures wie das JVC.
    Ich bedanke mich für die rege Beteiligung an diesem Topic und wünsche Euch allen alles Gute :thumbup:


    MFG
    nshaltern

    Wer bis zum Hals in Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen

    Einmal editiert, zuletzt von nshaltern ()

  • Na dann wünsche ich vorab schon mal viel Spaß mit dem Zenec. Und wenn du es dann hast, kannst du ja mal deine Erfahrungen hier posten.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • wo bekommt man denn das Zenec am Günstigsten her??

    Also ich habs bis jetzt nur für 699 Euro gesehen, niergens auch nur einen Euro billiger .

    Wer bis zum Hals in Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen

  • Das ist ganz normal, da dies im Vertrieb von ACR und ACR seinen Händlern die Preise fest vorschreibt.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hi@ll,
    so, nächste Woche gehts an`s Radiokaufen :) Ich bin mir trotzdem noch nicht hundert Prozent sicher welches Radio von den beiden.
    Eine Frage ist noch offen. Es geht um die weiterverwendung in einem Golf VI, da wir uns auf jeden Fall als nächstes, vieleicht schon im Winter einen Golf VI zulegen möchten.
    Mit dem JVC Radio ist es egal welches Golf Model. Wie siehts aber mit dem Zenec Radio aus????
    Ist der Radioschacht beim Golf VI der gleiche wie beim Golf V???


    MFG
    nshaltern

    Wer bis zum Hals in Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!