Schalthebel vom Rabbit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schalthebel vom Rabbit

      Hey,

      Ich habe in meiner TuningZeitschrift einen Golf 5 mit einem Schaltknauf mit einem Rabbit Logo gesehen, was glaubt ihr gibt es sowas oder ist das Marke eigenbau? Wollt ihr nen FOto sehn?


      www.the-white-night.de.tl
    • Ja, soweit ich das gesehen habe, sitzen die USA. Aber deshalb kann man ja trotzdem fragen und vielleicht haben die ja einen Vertriebspartner in Europa oder liefern auch direkt nach Deutschland.

      Gruß

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • Ihr habt aber gelesen, dass das ne Studie ist, oder?! Der Thunderbunny ist nie in Serie gegangen, deswegen wird es den Schaltknauf auch nie zu kaufen geben.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Naja, ich habe die Zeitung ja nicht, deshalb habe ich das nicht gelesen. Aber fragen könnte man ja trotzdem, wenn man sowas haben will. Fragen kostet nichts ;)

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • Hallo,

      Ich weis das dass eine Studie ist,

      Das thema ist, das das ein Nachbau ist, das heist das es keine Studie ist. VW Speed 03/09. Das müsste ja heißen das man das ding kaufen kann.

      Oder habe ich da was missverstanden


      Ahhhrrgggg, Hast recht, dachte der Thunderbunny wäre Schwarz gewesen, ist leider das Stuidiefahrzeug, mein fehler großes sorry


      www.the-white-night.de.tl
    • Schalthebel

      Der Schaltknauf stammt aus einem US Golf 5 GTI oder auch Rabbit GTi (sind die mit dem V5 2,5L Turbo-Motor) . Das teil müst über jeden VW Händler zu bekommen sein . Die müssen dann nur in den US Sachen schauen.


      mfg. Patrick

      :D

      !!! Verbrenn deine Reifen nicht deine Sehle !!!

      No Risk No Fun

      Wir rasen nicht wir fliegen tief

      Bad Toys for Bad Boys
    • Ach Quatsch... Hast Du schon mal nen Ami-Golf von innen gesehen? Anscheinend nicht....

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D