MuFu-Tasten vs. MuFu-Tasten ;-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MuFu-Tasten vs. MuFu-Tasten ;-)

Servus,

da ich derzeit auf der Suche nach einem neuen Lenkrad bin, ist mir aufgefallen, dass sich das Design der Multifunktionstasten irgendwann geändert haben muss?!
      Ich fahre einen Comfortline Bj. 11/'05, sollte also Modelljahr 2006 sein, mit einem Dreispeichenlenkrad und MuFu.

Bei meinem Lenkrad sind die MuFu-Tasten quasi im Lenkrad integriert.
      Um es besser zu erklären hänge ich zwei Bilder an, so wie es bei mir aussieht:

Dann gibt es wohl noch eine zweite Variante, bei der die MuFu-Tasten eher wie normale 'Knöpfe' aussehen:

Kann mir jemand von euch sagen, ab wann es welche Version gab, wieso es geändert wurde?

Vielen Dank! ;)
    • ab wann, kann ich dir nicht sagen, aber die neuen haben eine viel bessere Haptik, wenn du die wahl hast, nimm die neuen.
      mfg

• hi

aber die alten sind besser zu reinigen :P

alles in einem stück :!:

ich habe die neuen und die alten gehabt bin jetzt bei den alten geblieben

meine persönliche meinung die alten sind besser

ist aber dir überlassen

gruß

arthur

• Vielen Dank für die Antworten.

Weiß jetzt noch jemand, ab wann das geändert wurde? Zum Beispiel mit der Umstellung von grauen Interieur auf schwarz?
      Wie gesagt, fahre Bj. 11/'05 (denke also Modelljahr '06) und habe die oberen Tasten, nun weiß ich nicht genau, nach welchem Lenkrad bzw. welchen Tasten ich schauen soll ?(;)