MuFu-Tasten vs. MuFu-Tasten ;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MuFu-Tasten vs. MuFu-Tasten ;-)

      Servus,

      da ich derzeit auf der Suche nach einem neuen Lenkrad bin, ist mir aufgefallen, dass sich das Design der Multifunktionstasten irgendwann geändert haben muss?!
      Ich fahre einen Comfortline Bj. 11/'05, sollte also Modelljahr 2006 sein, mit einem Dreispeichenlenkrad und MuFu.

      Bei meinem Lenkrad sind die MuFu-Tasten quasi im Lenkrad integriert.
      Um es besser zu erklären hänge ich zwei Bilder an, so wie es bei mir aussieht:











      Dann gibt es wohl noch eine zweite Variante, bei der die MuFu-Tasten eher wie normale 'Knöpfe' aussehen:








      Kann mir jemand von euch sagen, ab wann es welche Version gab, wieso es geändert wurde?

      Vielen Dank! ;)
    • ab wann, kann ich dir nicht sagen, aber die neuen haben eine viel bessere Haptik, wenn du die wahl hast, nimm die neuen.
      mfg

    • hi

      aber die alten sind besser zu reinigen :P

      alles in einem stück :!:

      ich habe die neuen und die alten gehabt bin jetzt bei den alten geblieben

      meine persönliche meinung die alten sind besser

      ist aber dir überlassen


      gruß

      arthur

    • Vielen Dank für die Antworten.

      Weiß jetzt noch jemand, ab wann das geändert wurde? Zum Beispiel mit der Umstellung von grauen Interieur auf schwarz?
      Wie gesagt, fahre Bj. 11/'05 (denke also Modelljahr '06) und habe die oberen Tasten, nun weiß ich nicht genau, nach welchem Lenkrad bzw. welchen Tasten ich schauen soll ?(;)