HILFE brauche Tüv Gutachten für GTI Nachbau Stossstange !

  • Kann mir hier vielleicht einer weiterhelfen mit einen Tüv Gutachten, für diese GTI nachbau Stossstange :?: Bekomme sie sonst leider nicht eingetragen :!:

  • 1.) von welcher firma ist die nachbaustange??


    2.) sicher das du das eintragen lassen willst? fällt absolut niemanden auf das die ned original ist (von den Bullen jetzt)


    grüße
    Mario

  • ich hab zwar ne orginale dran aber letztens beim TÜV war dem das total egal... hätte gedacht das der wenigstens mal nach den ganzen Teilen schaut und fragt, aber nach ca. 15min war alles fertsch... ^^

  • bestellt bei Rummelecke von der Firma Raceland!


    Weiss nicht ob ich sie eintragen soll, wohler wäre mir aber bestimmt dabei !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!