Gleicher ESD für 1.6 und FSI?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gleicher ESD für 1.6 und FSI?

      Hallo alle zusammen.
      Da ich mit dem Sound von meinen 1.6 FSi nicht ganz zufrieden bin, wollte ich mir einen ESD von ATU zulegen. Auf der ihrer Hompage haben die aber nur welche für den normalen 1.6er. Könnt ihr mir sagen, ob der auch an meinen passt?

    • Ohhh nein, wieder ein ATU-Tuner *duckundweg*

      Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme
    • @fyl1990
      halt mal bitte deine beine bisschen ruhig und werd nicht beleidigend.
      was benny gesagt hat ist jetzt nicht schlimm, es sagt nur mit anderen worten aus das atu nicht gerade die tollste qualli in solchen produkten anbietet. atu ist für eine achsvermessung und für lackarbeiten nicht schlecht, dann hört es aber langsam auf...
      die esd von backuck, sind echt nicht schlecht! oder frag doch einfach mal den alex bei uns im forum. er kann in immer gute angebote bei sowas machen!



      german engineering on board
    • Naja also ich muss dazu sagen das ich an meinem 6N nen ATU ESD hatte und der klang mal richtig gut und das für grade mal 119€ damals (war noch schüler :D ) ... mies an der sache ist eben das ATU auf dem Ding eingestanzt ist :P .... aber das Endrohrdesign ist eigentlich auch recht schick mit 2x85mm und den "scharfen Kanten"... ABER ist eben kein Edelstahl der Endtopf ;)
      Hat alles seine Vor und Nachteile!!