R-Line Emblem in rot?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R-Line Emblem in rot?!

      Moin Moin.......

      gibt es das R-Line Emblem (7L6 853 688 A HCE) auch mit roten Hintergrund?!

      gesehen hab ich es schonmal........

      im system ist es auch nicht aufgelistet.

      könnt ihr mir helfen???


      würde mich sehr freuen :thumbsup:
    • Domsche schrieb:

      ich glaube das was du meinst ist das emblem von seat... das r-line emblem gibts nur in blau hab ich auch ...


      nene....nicht das vom Cupra-R.

      das emblem was ich meinte, da ist das blaue fähnchen rot
    • mhh hab ich noch nie gesehen und bei ebay auch nich... und im vw programm gibts das auch nicht da haben wir nämlich nach meinem geguckt und da gab es das ( zumindest ori.) nur in blau oder vom golf 4 in ganz silber...

    • Domsche schrieb:

      mhh hab ich noch nie gesehen und bei ebay auch nich... und im vw programm gibts das auch nicht da haben wir nämlich nach meinem geguckt und da gab es das ( zumindest ori.) nur in blau oder vom golf 4 in ganz silber...


      jut.....also hab ich schonmal richtig geschaut....hab es im system auch net gefunden.

      naja, mal abwarten.