Seitenleisten mit Chrom für Golf V 5-Türer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seitenleisten mit Chrom für Golf V 5-Türer

Hallo
      Wollte mir diese Seitenleisten vom Chrompaket anbauen bin mir aber mit den Teilenummer jetzt nicht sicher.

1K3 853 515 B GRU – Seitenleiste li/vo 37,72
      1K3 853 516 B GRU – Seitenleiste re/vo 37,72
      1K3 853 535 B GRU – Seitenleiste links 24,69
      1K3 853 536 B GRU – Seitenleiste rechts 24,69

Sind die passend für die 4 Türen oder ist das die Version für 2 Türen?? Oder ist das am Ende gleich??

Danke und gruß
      Ruler

VCDS Codierungen, Fehlerspeicher auslesen Raum München --> PN :)

• Heißt ich muss einfach nur das 1K3 auf 1K4 ändern richtig und dann passts....

Danke schon mal
      Ruler

• Gut dann such ich jetzt hiermit danach ;)

Kann mir jemand die passenden TN's nennen?

Danke

Ruler

• Danke für die Info :)

TN sind aber von dem Shop. Mich würden die originalen von VW noch interessieren.

Gruß
      Ruler

• Hab noch was gefunden bin aber nicht sicher ob das nicht für den Variant ist....kann das vielleicht nochmal jemand prüfen??

1K4 853 515 D GRU - Schutzleiste für Tür für Fahrzeuge mit Aluminium Zierleiste - links vorn - 25,75 €
      1K4 853 516 D GRU - Schutzleiste für Tür für Fahrzeuge mit Aluminium Zierleiste - rechts vorn - 25,75 €
      1K4 853 753 B GRU - Schutzleiste für Tür für Fahrzeuge mit Aluminium Zierleiste - links hinten - 9,25 €
      1K4 853 754 B GRU - Schutzleiste für Tür für Fahrzeuge mit Aluminium Zierleiste - rechts hinten - 9,25 €

Danke
      Ruler

• Wollt nur mal bescheid geben das die von mir geposteten TN's mit 1K4 beginnend am 5 Türer passen und wohl AUCH am Variant weil der Türbereich scheinbar gleich ist. :)

Gruß
      Ruler