Leerlauf unrund

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leerlauf unrund

      hallo.
      mein golf IV 1,4 1J BJ 02.01 ruckelt stark im leerlauf. Wenn ich an der ampel stehe dann läuft der motor unrund. Ich kann es schwer beschreiben aber ich versuche es: der drehzahl geht immer hoch und runter zwischen 600 und 800 U/min. Und oft geht der Motor aus beim bremsen nachdem ich die kupplung getreten habe zum beispiel wenn der ampel rot wird oder wenn ich runterschalte um abzubiegen. Kann mir jemand helfen und sagen woran es liegen könnte?
      MfG!

    • Drosselklappe reinigen ( lassen ) und neu adaptieren.

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte