Ausbau der Fenster an meinem Golf 4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ausbau der Fenster an meinem Golf 4

      Hallo Leute

      ich wollte mich mal kurz erkundigen wie man am besten beim golf 4 3türer die fenster hinten und aus der heckklappe ausbaut??

      für schnelle hilfe bin ich dankbar!

      :)

    • In wiefern ausbauen?? Du weißt schon das die Hinteren scheiben aund im Kofferraum beim Dreitürer eingeklebt sind! Wozu willst du die denn Demontieren?? Wenn du dein Auto komplett Lackieren willst, dann ist Klar müssen sie raus, dann würde ich mich mal bei Carglass erkundigen die benutzen so eine art draht das eine wintige verzahnung dran hat, wie eine Säge!

      MfG
      XENO

      <--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta
    • Aso, ja dann brauchst du diesen schneide draht, würde mal bei irgendeinem Scheibenladen fragen Carglass oder Scheibendoctor oder so, die wissen bestimmt wo du soweas her bekommst! Sieht fast aus wie nen normaler draht und dann hast du an jedem ende so ne art griff damit kannst du dann zu zweit die dichtung ein mal rund herum durchtrennen!

      MfG
      XENO

      <--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta