javis Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • javis Golf 6

      Hallo zusammen,

      letzte Woche war es dann auch endlich soweit! Mein neuer Rutscher ist bestellt
      und wird mich wohl ab Oktober beglücken....
      Meine Zusammenstellung:
      - Golf 6 1.4 TSI 160PS 6 Gang Schaltgetriebe uni schwarz
      Innen: Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz
      - 4 Türer Highline Ausstattung
      - Spiegelpaket
      - Geschwindigkeitsregelanlage
      - Raucherausführung

      Folgenede Umbaumaßnahmen sing geplant:
      - Schwarze 19" OZ Ultraleggera Felgen
      - Car PC mit 7" Touchscreen Display, Navigationseinheit, Mobile Internet via UMTS etc.
      - Scheiben schwarz tönen

      und dann ist erst mal die Kohle aus X/

      So wird er zu Beginn aussehen (Bild hab ich mir hier aus dem Forum geklaut)

    • glückwunswch auch von mir! aber warum nicht die OZ Felgen in chrystal titanium silber ? in schwarz geht die felgen komplett unter,mit der silbernen hast du wenigstens kontrast und man erkennt sofort das es eine 19" Felge ist!

    • Dankeschön! Ja Recht hast du auf jeden Fall! Wenn er dann da ist fahr ich zu meinem Felgen-Dealer und lass verschieden Felgen in verschiedenen größen montieren. Gekauft ist schnell, aber ich möchte ja etwas länger Freude an meinen Alus haben, deshlab werde ich da nichts überstürzen. Aber meine Favourites sind bislang immer noch die schwarzen. Ich denke das sieht auch ganz gut aus, wenn der Felgenrand rot lackiert ist...

    • kann da michaelju nur zustimmen, find aufn schwarzes auto ne komplett schwarze felge zu machen ist keine tolle idee :( roter rand ? naja.. wers mag...

      Muss auch sagen das grundsätzlich silberne oder allgemein helle felgen immer größer wirken als schwarze

      aber im endeffekt musses nur dir gefallen ;)

    • Also wie gesagt, sobald das Auto da ist werden Schuhe anprobiert und da werd ich noch kritischer als die Frauenwelt sein :D Ja leider dauerts noch ewig bis er da ist....aber ich denke ich hab mich richtig entschieden.

    • Eine Problem habe ich noch. Ich möchte den Rückfahrkameramechansimus im VW Emblem nachträglich einbauen, allerdings mit einer webcam und so, dass ich sie manuell aus-/ bzw einfahren kann. Vielleicht hat jemand ne Idee wie man das umsetzen könnte und welche Teile ich da genau dazu brauch.
      Würde mich über Tipps freuen...

    • Ja gut das stimmt schon! Kehrseite der medaille, ich hab meinem Bruder Geld für sein neues Auto zugesichert, da ich das eigentlich erst nächstes Jahr im Februar für den Umbau gebraucht hätte. Wäre ja doof gewesen im Oktober schöne Alus zu montieren. Deshalb muss ich diesen Sommer mit den Standardpneus rumkurven, obwohl ich die wiederum ungebraucht bei ebay versteigern wollte....oh gsus...aber die Freude überwiegt trotz den ganzen Unannehmlichkeiten :thumbup:

    • [Verkaufe] Michelin 225 45 R 17 91 W auf Porto 17 Zoll

      Hallo,
      mein Golf 6 1.4 TSI 160 Ps soll ende Mai ausgeliefert werden. Da ich schon größere 19" Felgen gekauft habe, möchte ich meine Original Felgen mit 0km Laufleistung verkaufen. Preis: 1000€. Falls jemand Interesse hat pn oder Antwort.

      Lg javi_vega

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von javi_vega ()