Habe Innenraumgroßumbau vor... Candywhite MultifunktionsLenkrad und GTI Schaltknauf BITTE HILFE!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Habe Innenraumgroßumbau vor... Candywhite MultifunktionsLenkrad und GTI Schaltknauf BITTE HILFE!!!!

      Hi Leute...

      Da ich zur Zeit wieder ein wenig Flüssig bin möcht ich gerne die Tuningarbeiten an meinem kleinen Liebling vollenden :)

      Zum Auto..

      es ist ein Jänner 2008er Österreichischer Rabbit 80PS also Golf V 1K


      umgebaut soll folgendes werden:

      Standartlenkrad ohne Multifunktion --> Golf V GTI Lenkrad mit Multifunktion(soll funktionieren...)
      Alle Alu Leisten und Mittelamatur --> sollen in Candywhite gelackt werden
      Standart Schaltknauf --> GTI Schaltknauf



      jetzt zu euch :)

      wenn jemand zu den einzelnen gebieten helfen könnte wäre ich sehr dankbar... Schaltknauf und Leisten bring ich alleine zusammen...


      Aber ich kenn mich mit dem Lenkradumbau net aus...

      was brauch ich da genau?? Airbag hab ich gehört und irgendwelche Kabeln usw...

      gibts da vielleicht nen schönen tread wo ich das nachlesen kann? hab mit der suche nichts direkt zu dem Auto gefunden...



      danek schon mal im Voraus und sobal der Wagen fertig is las ich natürlich bilder folgen :)


      mfg John Cena

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John Cena ()