GT-Sportler`s blauer Gt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GT-Sportler`s blauer Gt

      Hi,

      mein Name ist Sascha bin 21 Jahre alt und bin zwar schon länger hier im Forum unterwegs aber hatte bis jetz leider absolut noch keine Zeit mich vorzustellen. Vorher hatte ich einen silbernen Ver aber den habe ich an nem Baum zerlegt und deswegen gehts jetz mit dem blauen weiter :)

      Ausstattung:

      Climatronic, Regensensor, Tempomat, Bi-Xenon etc. :) wenn jemand was willen kann er ja fragen

      Was ich bisher verbaut habe:

      Bilstein Gewindefahrwerk

      Votex Rückleuchten

      Jetta US Chrom Grill

      R32 Heck mit Diffusor vom Alex :)

      Votex Seitenschweller

      8,5 x 19 Phaeton Helios Felgen mit 225/35 Dunlop Sportmax Reifen



    • Soooo da ich das mit den bildern irgendwie nicht hinbekomme oder ihr mir dass mal erklären könntet hab ich mal hier die links wo man die bilder sehen müsste :)

















      So ich hoffe ihr seht die Bilder :) meinungen oder anregungen was ich noch verändern könnte sehr gerne erwünscht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Also dein Ver sieht echt super aus und steht top da :thumbsup: Die Räder finde ich besonders klasse. Was hast du denn für den Innenraum so alles geplant?

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • Ja die Felgen waren auch gut teuer :-p

      Na ich möchte mir gerne die R32 Schalensitze holen und amaturenbrett und mittelkonsole mit alcantara überziehen!!!

      Alles bisschen edel machen dass es nicht so normal aussieht aber von musikanlage hab ich absolut keine ahnung und mir auch noch keine wirklichen gedanken gemacht



      Aber danke für die positiven feedbacks :)

    • Also die Schalensitze sind ja mal voll klasse, aber die kosten halt auch einiges. Also wenn du das umsetzt will ich unbedingt Bilder davon sehen. Und Alcantara im Auto ist auch immer geil :D

      Kann mir vorstellen, das die Felgen nicht billig waren. Aber dafür sind sie auch wirklich was besonderes :thumbup:

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • Geiles Auto. Und die Schalensitze find ich auch sehr sehr nice.

      Was mich irgendwie stört bzw. mir ins Auge fällt sind die Zierleisten vorne.
      Würde das nicht evtl. lackiert besser aussehen?

      Ansonsten bin ich gespannt auf dein künftiges Interieur!

      Grüße
      Uli
    • Hi Sascha, wir hatte ja schon PN - Kontakt. Jetzt sehe ich auch noch Deinen Wagen.

      Sieht super stark aus in der Farbe kombiniert mit den Felgen.

      Das einzige was ich noch an der Front ändern würde, sind die Leisten. Du hast ja eine Deutsche Jetta Front mit den breiten Leisten verbaut. Da würde ich mir auch die lackierbaren mit den dünnen Chromleiste holen. Dann wäre die Front perfekt.

      Viel Spaß hier im Forum. Wie Du geschrieben hast, hast ja schon meine Alcantara Kleinigkeiten gesehen, vielleicht machen wir mal sowas bei Dir auch.

      Grüße Mehmet ;)

    • So heut morgen hab ich mein auto zum freundlichen gebracht weil mein rechter xenon scheinwerfer immer automatisch hoch geregelt hat und ich somit rechts immer in die sterne angeleuchtet hab ;)

      Aber noch net mal en Xenon Scheinwerfer haben die mittlerweile auf lager und deswegen muss ich mal wieder auf mein auto verzichten :(

      Achso und wegen den Gittern in der Front woher bekomme ich den die US Gitter fürn Jetta???

      GTI B Säulenverkleidung hab ich auch gleich mal bestellt und die abdeckung für die abschleppöse !!