GT-Sportler`s blauer Gt

  • Ja, die Teileläger bei den Freundlichen sind mittlerweile ziemlich leer, musste ich auch schon feststellen :rolleyes:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Sieht klasse aus dein 5er! Wirklich genial...die Frabe kommt so geil in verbindung mit dem chromgrill! :thumbup:

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • So die Gti B Säulenverkleidung hab ich heute schön im regen schnell montiert also dass macht schon einiges aus zu dem komischen billigen matten look vorher :D


    Jetz wollt ich nur mal wissen wo ich die US Jetta Gitter herbekomme???


    Jetz hab ich die bilder vom mehmet und seinem airride fahrwerk gesehen also ich bin echt am überlegen mir sowas auch zu holen weil der look is ja mal hammer 8) oder meint ihr dass würde net passen zu meinem wägelchen????

  • Welches Bilstein Gewindeahrwerk hast du drin? B14 oder B16?

    Gruß triky

  • Das B16 was extra mit härteverstellung is!!!!


    Von der Härte und Fahrverhalten isses top und das einstellen ist auch einfach nur einschlagen und dann ist unten ein rädchen was de von 1-10 einstellen kannst!!!


    Aber der nachteil is der tiefgang da ist das hr gewindefahrwerk glaub unschlagbar oder halt ein schönes airride :D

  • Klar, wenn du richtig tief runter willst, dann brauchst du zb. ein H&R tiefe Ausführung oder ein Airride.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ja dass mit dem airride ist glaub ich das sinnvollste :D


    Aber auch das teuerste aber dafür ist es ja ein auto geworden dass es nur dass beste vom besten bekommt :P


    Also ein GAS airride soll das beste sein oder???

  • Das B16 würd ich auch gern haben ;) Bin aber noch unschlüssig, weil ich schon oft gelesen hab, dass es nicht so tief geht. Aber wenn ich mir deine Bilder anguck, ist das für mich persönlich tief genug. Bist du mit dem Runterschrauben noch im TÜV-geprüften Bereich?

    Gruß triky

  • Ja ja ist alles regulär so wie es die Rennleitung möchte!!!!


    Hab auch noch ca. 1cm Restgewinde aber weil ich die Kotflügel noch net bördeln wollte hab ich ihn en stück höher gelassen!!!! bin am überlegen ein airride zu verbauen!!!!


    Was hast du für ne federbeinaufnahme???

  • Ihr solltet eigentlich beide die 55mm Aufnahmen haben.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • 55mm, GT Sport halt ;)



    Wieviel KM haste damit schon drauf? :D

    Gruß triky

  • Mmh ca. 7000 Kilometer müssten es sein!!!


    Kann dir aber morgen bzw. heute die genauen Kilometer sagen hab mir dass alles aufgeschrieben!!! :D


    Also ist schon ein top fahrwerk und wenn du eh nicht so tief möchtest dann ist es bestimmt das richtige für dich 8)

  • Also viel besser als das B16 geht es nicht, einfach ein Top-Fahrwerk.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ja deswegen hatte ich es mir auch geholt weil ich kein billigen schrott wollte!!!!


    Bloß dass mit dem geringen tiefgang hab ich dann im nachhinein erfahren :evil:



    Deswegen muss entweder ein HR Tiefe version her oder gleich en airride

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!