GT-Sportler`s blauer Gt

  • Ajo, als wenn du es demnächst irgendwie abgeben willst, kannste dich ja mal bei mir melden ;)

    Gruß triky

  • Na klar mach ich kein problem dann würde es wenigstens nicht sinnlos hier rumliegen!!!


    Ich meld mich dann per PN bei dir :)

  • Wie muss ich mir das denn mit der Härteverstellung vorstellen?! Ganz hart eingestellt isses wie ein brett...ganz weich wie mit federn oder wie?!

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Wie muss ich mir das denn mit der Härteverstellung vorstellen?! Ganz hart eingestellt isses wie ein brett...ganz weich wie mit federn oder wie?!

    Nicht ganz. Selbst in der weichesten Einstellung, wird es immer noch "härter" sein, als nur andere Federn.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • sieht doch gut aus ...und mit dem Aufkleber :thumbup:

  • Ja find ich auch und 30 €uro für beide da hat sich die investition gelohnt :)


    Aber jetz bin ich immer noch am überlegen ob Airride oder das tiefe HR vom gepfeffert!!!!


    Weil eigentlich wollt ich ja schon beim gewinde bleiben und airless tief fahren und am boden liegen und net wie die airrider nur tief parken :P

  • Dein Auto kenn ich doch aus unserer Werkstatt... ;)


    Also, ich find den echt schick, und die Farbe ist klasse! :thumbup:

  • Arbeiteste beim Wolfert oder beim Bauer??? :D

  • Wolfert, aber nicht als Schrauber...

  • Achso ja dass kann sein wegen der Xenon Lampe war er ja das letzte mal bei euch!!!


    Aber bei euch klappt das wenigstens und man kommt die einfahrt hoch und runter net wie bei eurem konkurent en spindler in kreuzwertheim :P da haste ja voll abgekackt wenn de dahin musst

  • Ähm, sorry das ich das jetzt hier rein schmeiß... :D
    Aber so wie ich das sehe kommts ihr, also GT-Sportler und Knoxville aus der "nähe" von Aschaffenburg (naja fast zumindest... :P
    Meine Frage, fahrt ihr auch zum Treffen im August?
    Wenn ja wollt ihr euch nicht der Truppe anschliessen hier...


    Kolonne zum Golf Treffen


    Ach so, bevor ich es vergesse...Dein Baby sieht Top aus! :thumbup:


    Gruss Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Ach kein ding knoxville is eh off :D
    Ja er kommt aus miltenberg und ich nähe miltenberg!!! Ey das ist natürlich ne geile idee ich muss erstmal gucken ob ich da urlaub bekomm weil ich zivi mache!!!!
    Wie lang seit en ihr da???

  • Steht in dem Thread drin, fahren Freitags ab Raststätte Weißkirchen los, circa 14:30 Uhr, 15:00 Uhr und bleiben bis Sonntags... :D
    Sofern ihr mit macht, einfach die zuletzt weitergeführte Liste Zitieren und euren Namen in die passende Zeile ab wo ihr einsteigt, aber ich gehe mal von Weißkirchen aus, das andere wäre quatsch... :thumbup:

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Ja na wenn schon dann von anfang an :P


    Wir bräuchten nur noch jemand der sich auf ne Autobahnbrücke positioniert kurz vorm ziel und en paar geile fotos macht als andenken :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!