XxDennisXx´s Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • XxDennisXx´s Golf 4

      Hey Leute,
      ich wusel hier schon nen Monat rum und ich hab mir jetzt mal gedacht es wird langsam mal Zeit das ich meinen Golf ma vorstelle.
      So mal nen kleines intro zu mir..
      Ich heiße Dennis, bin 18 Jahre jung :P und komme aus einem kleinen Dörfchen in Waldeck-Frankenberg.

      Und jetzt ein paar Daten von meinem Golf:

      Baujahr 1999
      Kmstand: 104000
      Motor: 1,4 16V
      Karosserie: 4/5 türer

      Hab ihn mitte Februar gekauft konnte ihn noch nicht Fahren da ich noch keine 18 war..

      Und hier mal ein paar Bilder







      Sind zwar jetzt nur ein paar Handy bilder weil ich momentan nichts anderen zur Hand hab aber ich hoffe das stört euch nichts so arg.

      Ein paar kleinigkeiten werden sich in den nächsten paar wochen noch verändern:

      - Felgen (sogut wie bestellt)
      - Gewindefahrwerk
      - US GTI Rückleuchten

      Es wird sich auch nicht sehr schnell was verändern da ich auch nur ein Azubi bin.. :P

      So das wars jetzt mal mit Vorstellung hoffe er gefällt euch.

      Gruß Dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von XxDennisXx ()

    • Hallo Dennis, willkommen im Forum und viel Spaß beim Vorstellen deines Wagens :)

      Pn hab ich dir eben schon beantwortet, die Vorstellung hört sich schon mal gut an, hoffe bekommst das mit den Bildern hin.
      Für welche Felgen hast du dich in welcher Dimension entschieden?

      Und mach dir nix aus langsamen Veränderungen, bin auch Azubi, kenne das Gruß chris :thumbsup:

    • nochn 1.4er :D

      is ja eh der geilste motor überhaupt im golf :thumbsup:

      kommt, macht mit, wir reden den 1.4er jetzt einfach gut und stark :D

      felgen und fahrwerk is ja sowieso erstmal das wichtigste ! und die US GTI´s werden immer gerne genommen.
      bilder brauchen wir noch :)

    • sooo...

      ja danke erstmal...
      ich kümmer mich gleich nochmal um die bilder^^-..habt etwas geduld.

      @ck.1one

      hab mich für ASA AR4 8x18 mit 215/40 entschieden,,

      gruß dennis

    • Guten Morgen,

      erstmal eine sehr schöne Felgenwahl, die kann man wirklich gut auf einen roten fahren.

      Was du an deinem Wagen vielleicht nochmal überdenken solltest, ist der 3 Rippen-Grill ohne gecleante Haube sowie das Lackieren der ganzen Leisten und Ansätze. Sprich Tür-/ Zierleisten sowie Front und Hecklippe.

    • Soooo Freunde ,

      hier jetzt mal ein paar besser Bilder..





      Hab noch nen paar kleine änderungen:

      -Lackieren der Zierleisten ( links,rechts,vorne u. hinten ) spoilerlippen bleiben erstmal schwarz
      -evlt. ein anderer Grill
      -Der Halbmond kommt weg


      Gruß Dennis

    • Hatte mir au schon gedacht nen OEM Grill einzubaun oder ein 2 Rippen Grill.

      Ich lass die Lippen erstma schwarz da es ja ma schnell passiert das man an einer ungeigneten stelle aufsetzt und dann hat man schnell mal nen paar kratzer am lack.

    • hey,
      willkommen und viel spaß mit deinem 4er!
      is das flash- oder tornadorot? die bilder sind was bleich, erkennt man schlecht... wenns flashrot is: ich hab noch meinen grill rumliegen!

      Facebook: Florian Gti