Beifahrertür hackt?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beifahrertür hackt?!

      Hi Leute, ich habe folgendes Problem... Bei kalten Temperaturen lässt sich meine Beifahrertür nicht einwandfrei öffen. Beim ersten ziehen am Türgriff springt die Tür zwar auf, bleibt jedoch im Türschloss hängen, so dass man erneut am Türgriff ziehen muss, um die Tür komplett zu öffnen. Ist es draußen wärmer oder die Sonne scheint auf die Tür, tritt dieses Problem nicht mehr auf. Der Wagen war nunmehr 4mal deswegen bei VW. Türschloss wurde gefettet, mit Silikonspray bearbeitet, sowie n Bautenzug gekürzt... Nix besser!!! Kann mir jemand weiterhelfen und vielleicht sagen woran das liegt??? Scheint zu schwer für die bei VW zu sein :( (nix gegen die Mitarbeiter...)