RockRavan´s GTI

  • Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • RockRavan´s GTI

    so, moin zusammen. bin neu hier und versuche einfach mal mein glück.

    fahre zur zeit noch einen polo 6n mit 1,4l 60 ps, aber mein g4 gti is schon so gut wie gekauft(wird warscheinlich am sonntag abgeholt :thumbsup: )

    würde euch ja n paar bilder von meinem polo zeigen, aber das hochladen funzt nich(warum ?(?(?( !!!)
    imageshark steig ich net durch, wo kann ich noch hochladen ?

    das hab ich am polo alles geändert:

    - h&r federn 35/35
    - inxx sportauspuff 2x76 dtm (ich liebe ihn :love: )
    - innenraum von normaler heller ausstattung auf dunkle sportausstattung(von meinen polo 6n davor :D ) umgebaut
    - selbstgebaute hutablage mit 2x120watt blaupunkt-boxen
    - carbonoptik-kühlergrill

    hab auch noch ne stoßstange vorne vom vw stylingpaket liegen, die ich vorm verkauf des autos noch dranbauen will

    das wars erstmal von mir. bin total nervös wegen sonntag gti abholen 8o

    gruß und bis später RockRavan

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI
  • Hi und herzlich willkommen hier, falls imageshack mal nicht funzt, echt mal bei directupload.de checken.

    Ansonsten freue ich mich hier einen weiteren gti willkommen heißen zu dürfen, hast evt ein paar Daten über den Gaul? :)

  • so, ich versuche das jetz mit den bildern meines polo´s






    und noch ein letztes...




    jetz du den daten der g4 gti:

    - 99er baujahr
    - 1.8 t
    - 121.000km gelaufen
    - klimaautomatic
    - sitzheizung
    - scheinwerferreinigungsanlage
    - winterpaket(was is da den alles drin ? weis das net so genau(z.b. beheizet scheigenwaschdüsen ?)
    - nebelscheinwerfer
    - blaue recarosportsitze(stoff und sehen aus, als wenn die vor 5 min frisch eingebaut wurden so gut sind die =) )
    - hat (zur zeit) noch die 16" standart gti-alus drauf
    - lackfarbe: schwarz met.
    - 3 türer
    - elek. fensterheber
    - funk zv
    - nichtraucher

    für 6.000 euronen :(

    was tut man(n) nich alles für sein auto... ;)

    das hab ich vor zu machen:

    - 18" alus(noch unsicher: "mam 8" oder "borbet ls" gefallen mir schon
    - r32 stoßstange vorne(suche eine, wo nach möglichkeit die original plastik-gitter vorne reingabaut werden können oder sieht man keinen unterschied wenn da n schwarzes alugitter drin is?)
    - abt oder jubi heckansatz
    - andere scheinwerfer und heckleuchten(was is "lichtleittechnik" ??)
    - h&r cupkit 35/35 (bin mir noch nich sicher, ob das optisch reicht. will auch net zu tief)
    - [eventuell n chip von digi-tech, aber ich trau der sache noch nich so, vorallem weil der schon 121tkm gelaufen hat...(was sagt ihr dazu??)]
    - blaue fußraumbeleuchtung
    - auspuff
    - halbmond aus motorhaube entfernen(muss man da dann die ganze motothaube lackieren ?)

    hab ne menge vor. hoffentlich klappt das auch alles so.
    bin ja bloß n azubi(bitte nich schlagen = arbeite bei nem BMW-autohaus im lager)

    p.s. danke für die freundliche aufnahme :)

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RockRavan ()

  • will sich niemand zu meinem polo äußern ? seid gestern abend is die "stylingpaket"-stoßstange vorne dran - bilder kommen noch.

    ich hab das hier im forum schon irgendwo gesehen, finde es aber nicht wieder. deshalb frag ich mal ganz blöde:
    - wenn ich ein h&r cup kit 35/35 einbaue, welche felgen passen dann noch ohne das ich was an den radhäusern machen muss ? nur 8x18 mit 225/40 18 war das oder ? 8,5x18 passt nicht oder wie war das ?

    hat jemand vielleicht ne 35/35 tieferlegung in seinem g4 und hat 18er drauf ? würde gerne mal n paar bilder sehen.

    thx im vorraus

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI
  • ich fahr nen 35er Cupkit mit 225/40/18er Reifen drunter, und das passt mehr als dicke, der geht noch einiges tiefer bei 18" ;)
    Polo 6N find ich allgemein nicht schön, aber das GTI Logo und der Auspuff machens echt noch schlimmer (vorallem weils kein GTI ist, der hat ja die doppelte Leistung im 6N) :thumbdown:
    Felgen find ich auch nicht so pralle, da hab ich schon schönere 6N gesehen, die vorhaben für den 4er sind aber schon ganz in Ordnung, aber bei der R-Stoßi dann entweder nen R-Line oder R32 Heck oder vorne keine R-Stoßstange und ein leihe erkennt den unterschied auf die distanz kaum ob Alu oder Plastik, würde aber dennoch zu OEM oder wenigstens SRS-Tec raten.
    Auspuff aber bitte was dezentes und nicht wieder so ein komisches DTM-Style-Teil oder so nen Ofenrohr was dahinten rausguckt, wo nen Hund drin schlafen könnte.

    MAM8, ok :thumbdown: , aber die fährt ja schon irgendwie jeder, dann lieber die Borbet ;)

  • ja, die mam 8 finde ich super klasse, aber mein nachbar hat die, eine straße weiter hat die jemand und dann hab die noch 3 leute bei mir im dorf! gestern aufm weg zur arbeit hab ich noch 4 andere mit den felgen gesehen ! stahlfelge is bald seltener glaub ich :( .

    werde mir dann warscheinlich auch andere holen um aus der masse herauszustechen ;)

    na ja, die felgen für den polo hab ich sehr günstig bekommen und sah immerhin besser aus als stahl.

    kannst du mal bilder posten von deinem g mit 18" ? nur damit ich ma ne vorstellung hab, wie das aussieht.(die 35/35 federn von h&r haben bei polo nich so viel gebracht :( )

    und wenn ich hinten ne r32 stoßstange ran mach muss ich mir ja ne duplex-anlage einbauen wa ? find ich gut aber is auch teuer :(

    oder dann lieber ne jubi-lippe vorne und hinten dann abt- oder jubi heck ?

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI
  • kann jemand was sagen, ob ich die 8 1/2 x 18 bei 35mm/35mm tiefer auch fahren kann mit 225/40 18 ohne was an den radhäusern machen zu müssen ?

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI
  • kannst du, problematisch wirds nur bei nem gewindefahrwerk wenn der Teller zu breit ist , dass dieser halt nicht an den Rädern schleift und ab 45mm wirds bei GTI und TDI eng mit dem Stabi an der Antriebswelle ;)

    Wobei es bei dem passen auch auf die ET drauf ankommt, wenn die sich so zwischen 25-40 bewegt passts mit sicherheit :thumbup:

  • danke, das wird schon.

    hab mich jetz devinitiv entschieden, das es nicht die MAM 8 werden.

    die "ASA GT1" finde ich auch nicht schlecht oder "DOTZ Mugello" oder die "RH Be Twin"(sehen so nach audi r8 aus :thumbup: ). hat die vielleicht jemand drauf und wenn ja vielleicht sogar in 18 zoll ? das wäre super, wenn da jemand von bilder hat.

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI
  • moin zusammen.

    ich kann´s kaum noch aushalten bis morgen, wenn ich das auto abhole...

    mein polo ist zur zeit bei autoscout zu finden falls jemand interesse hat :D

    autoscout24.de/Details.aspx?id=bpswnt1rlrb4

    melde mich dann spätestens morgen abend wieder, dann vielleicht auch schon mit ersten bildern(wenn ich nich den ganzen tag nur durch die gegend fahre... :thumbsup:

    wünsch euch n schönes wochenende. gruß RockRavan

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI
  • so, polo is schon verkauft :) ging echt fix. gestern abend ins internet gestellt und heute schon verkauft.

    morgen kommt dann ENDLICH mein gti :D

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI