RockRavan´s GTI

  • aaah ein GTI ...feine sache...wie siehts aus mit Bildern?

  • Genau, die GTI Fraktion will Bilder ;)

    Facebook: Florian Gti

  • nabend zusammen.


    bilder kommen die tage. bin im moment nur unterwegs, kleinigkeiten reparieren, arbeiten, usw... :| stress ohne ende.


    sagt mal, der gti is doch normal schon 15mm tiefer als der normale g4 oder ? dann kommt der ja nur noch 20mm tiefer, wenn ich n h&r cupkit 35/35 reinbaue oder seh ich das falsch ?


    mein onkel(arbeitet bei den :) ) meint, das spurplatten hinten ok sind aber vorne sagt er, soll ich keine raufmachen. hat da vielleicht schon jemand schlechte erfahrungen gemacht oder meint ihr, dass das ohne probleme geht ?



    gruß RockRavan

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • moin leute, es is soweit. die bilder kommen ;)


    [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/090422/qulfj5pr.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/090422/w8iseut9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/090422/mwanm7l8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/090422/5e8cthl3.jpg]


    bilder sind von sonntag, wo ich das auto abgeholt habe. innen hab ich noch keine bilder gemacht.


    aber läuft echt super gut. gestern abend 230 aufa bahn :thumbup: und dann immer diese sturen bmw-fahrer, die KEINEN PLATZ MACHEN X( :!:


    merke ich eigentlich einen deutlichen nachteil(also langsamer usw... als mit den 205/55 16") wenn ich da 225/40 18" drauf mache ? nö oder ? kann mich immernoch nicht so richtig für ne felge entscheiden :| gibt so viele schöne...


    mfg RockRavan

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • schönes auto.


    je nach fahrwerk musst du vorne sogar platten drauf machen, sonst erfüllst du nicht die 3mm auflage zum dämpfer.


    und die 18er mit 225ern wirst du merken. 230 fährst du dann nicht mehr.

    Facebook: Florian Gti

  • na ja, aber 215-220 läuft er dann auch noch oder ?


    MaverickZ: ich kann mir deine fahrzeugvorstellung leider nich angucken. da werde ich immer auf so ne andere seite geleitet.



    mfg RockRavan

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • 215-220 sind drin, kommt dann halt auf die andern Verhältnisse an.
    Ich würde nur nen 215er Reifen nehmen, an deiner Stelle. Hab ich auf meinen 19ern jetzt auch und er läuft definitiv besser.
    In meiner Signatur ist auch noch ein Link, der geht.

    Facebook: Florian Gti

  • @MaverickV: sieht echt so was von geil aus dein golf, das gibs nich :thumbup:


    will bei mir ja eventuell auch ne r32 stoßstange ranbauen, aber ich weis nich, ob das aussieht. bei dir sieht das super aus weil sich die gitter ja vom rot abheben aber bei mir is da alles schwarz(und ich will auf keinen fall so alubleche reinhaben!).


    auch und noch ne frage: wie haste die neons im fußraum angeschlossen ? is das schwer ? bin kein techniker oder so, hab also keine ahnung davon.


    mfg RockRavan

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Danke 8)


    Guck's dir mal beim Basti an, dem sein Thema ist auch grad auf Seite 1. Der ist schwarz, da kannst du dir ein Bild machen.


    Wie wärs denn mit schwarzem Jubi Look? Finde ich sehr geil!


    Edit:
    Die Neonröhren sind easy, kommen einfach an den Lichtschalter auf Standlicht (grau/blaues Kabel und braun für Masse).

    Facebook: Florian Gti

  • ganz normale, wie auch im pc.
    für vorne am besten 20-30cm und hinten tuns auch 12er.

    Facebook: Florian Gti

  • schön der gti.nur den bösen blick würde ich rausmachen.hatte auch einen dran als ich meinen GTI gekauft habe.ohne wirkts edler finde ich...

  • einen wunderschnönen :)


    hab grade mal geguckt. habe einen "AGU"-motor drin.


    morgen werd ich das "h&R cupkit 35/35" bestellen. hoffentlich is das ausreichend tief. oder sollte ich mir erst meine 18" hollen und dann tiefer legen ?


    wenn ich auf die 18" 215er reifen drauf mache, welchen querschnitt brauch ich da damit es nich so problemme gibt vom tüvprüfer bzw. was passt den ? kann ich vll sogar nur einen querschnitt nehmen oder egal(35er, 40er, kA, gibs nochwelche...) ?


    muss ich, wenn ich erst das "h&r cupkit" einbau schon spurplatten haben oder passt das noch so mit meinen serienmäßigen 205/55 16" ?


    sry für die vielen fragen^^ :|


    mfg RockRavan

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Der GTI sieht doch richtig gut aus.
    Ich denke aber das er vllt bei 35/35 mm Tieferlegung nicht so weit runter kommt.
    Vllt würde sich ein 50/50 mit 18 Zoll Felgen besser machen.

  • Schicker GTI, bösen Blick würde ich abmachen. ;)


    Um Fahrwerk, das Cup Kit ist nicht schlecht, aber die Frage ob dir die tiefe reicht. Nicht vllt doch ein Gewinde? FK Silverline o.ä gibts für ca 560€ und du bist felxibel und es lässt sich noch gut fahren.


    MfG
    Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!