RockRavan´s GTI

  • nabend,


    so, wie versprochen bilder vom radsatz...


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090530/i6th2pk4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/090530/iatbovel.jpg]


    sind die ASA GT-1 in 8,5x18 ET 35 mit Dunlop SP Sport Maxx 225/40 R18 drauf. hoffe, das ich das mit Alex FFM noch klären kann wegen den roten klebestreifen, die mir noch fehlen...


    dann schreibt mal schön was... :thumbup:

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • na, noch keiner ne meinung zum radsatz oder wartet ihr alle auf bilder wo se auf dem auto sind ? ;)


    bis zum wochenende müssen die noch rauf, den dann wollte ich ja nach zeven zum 10. audi/vw-treffen... :D



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • leute, es is soweit...


    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/090607/9og2re95.jpg]


    da hat er sich aber noch net gesetzt. wagenheber is grade erst unter raus gewesen.


    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090607/eyfgogmh.jpg]


    bessere bilder gibts, wenn ich zeit hab welche zu machen.


    bin super zufrieden mit dem ergebniss. hab garnich gedacht, das es SO gut aus sehen würde... bin sehr glücklich :thumbup:



    mfg Timo


    p.s. was muss ich den für die eintragung beim tüv zahlen ? muss da morgen hin...

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Hi,


    echt geil! Die Felgen kommen echt gut rüber!


    Jetzt nur noch runter mit der Kutsche!


    Gruß

  • Wirklich sehr schöne Felgen...auch sehr schick mit dem roten Rand.
    Jetzt noch was in die Knie mit dem Auto.... :thumbup:

  • danke, freut mich sehr, das es euch so gefällt. morgen wollte ich n h&r cupkit 35/35mm bestellen. tiefer soll er net.


    eintragen der felgen heute ohne probleme.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • vorhin das "H&R Cupkit 35/35mm" beim guten AlexFFM bestellt. gewinde werde ich(erstmal) nicht nehmen. ziehe im september um und da in der gegend is alles mit diesen scheis verkehrsinseln voll !! bin da schon immer mit meinem polo(war auch nur 35mm tiefer) aufgesetzt. hoffentlich hab ich beim golf mehr glück ;)


    als nächstes nach dem fahrwerk is dann entweder r-line vorne und hinten oder chippen geplant.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Felgen sehen sehr gut aus. Der rote Rand passt gut zu den Rückleuchten ;)
    Tiefer kommt er ja acuh noch, auch wenns "nur" 35 sind. Macht schon einiges her.
    Wirst bestimmt bald eh auf gewinde umsteigen :P


    Ich hab mir ja die selben bestellt nur in 19 und Shiny Siber.. mal schauen wie die rüber kommen.

    Golf IV 1.6 16V


    HU: JVC KW-AVX 800
    AMP: Steg QM 105.4x
    FS: Pioneer TS-E 170 CI
    Sub: noch Lightning Audio P12.4

  • erstma sry, das is so viel schreibe... bitte net hauen dafür :S


    so, wenn der verkauf meines bbs-radsatzes gut läuft steh ich vor ner schwirigen entscheidung.


    1) r32 front + r-line heck von srs-tec
    oder
    2) jubi frontansatz + jubi heckansatz von srs-tec
    oder
    3) chip von digi-tec


    wobei ich mich irgendwie net entscheiden kann zwischen 1) und 2). beides sieht gut aus, aber r-line is natürlich teurer als die jubi-teile.
    bei r-line muss man ja auch net unbedingt n auspuff haben, das sieht auch ohne schön aus. bei jubi sieht das hinten aber doof aus ohne auspuff finde ich, da muss man n auspuff haben weils sonst so leer aussieht finde ich.


    ich mein, so schlecht find ich meinen im moment eigentlich garnicht. sieht dezent und doch aggresiev aus mit den felgen auch ohne gelackte front und heck. kann aber auch nicht immer so bleiben. ändern werd ich das früh oder spät doch.


    bei 3) is das natürlich so ne sache. war am freitag in bremen bei digi-tec und die meinten natürlich "124tkm is GARKEIN problemm. da kann man noch OHNE sorgen chippen". kla, die wollen ja auch was verkaufen... der wird mir ja nich sagen "nein, ab 120tkm mach wir das nicht mehr weil was kaputt gehen kann".
    wird der turbolader den nach so nem chippen (deutlich) mehr belastet ? weil der is meine größte sorge, das der n abgang macht. hab noch den ersten drin und kann mir nich ma eben so n neuen kaufen. und n chip wollte ich schon von ner bekannten firma nehmen(will damit jetz nich andere tuner kritisieren), auch wenns teurer is.


    ich weis, es is nich leicht mit mir :rolleyes:


    schreibt mir doch ma was schönes dazu.
    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Hallöchen :)


    also felgen sind schön, find aber die asa ar1 in grommet style hätten ihn leider viel viel besser gestanden, finde das ist zu schwarz am schwarzen auto..hab ja selber so nen hobel ne ;) ..aber die gt1 ist schön selten, da hast du recht.


    Zum Thema Verkleidung ;) ich würde das r-line paket nehmen.. aber egal welches du nimmst denk an die schweller

  • Die Felgen sehen echt super aus, hab die bei nem Freund auf seinem E 36 montiert. Ich finde nur der Wagen müsste viel tiefer. Zum Thema Schürzen würd ich dir raten immer mal wieder bei ebay zuschauen udn was orginales zukaufen. Hab auch lange nach meinem R 32 schürzen geschaut, aber lieber was orginales als GFK.
    Lass den Wagen aber erstmal chippen, ich hätte das sofort nach dem Kauf machen sollen und nicht so lange damit warten. Ist einfach ein unterschied wie Tag und Nacht.

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Hallöchen :)


    also felgen sind schön, find aber die asa ar1 in grommet style hätten ihn leider viel viel besser gestanden, finde das ist zu schwarz am schwarzen auto..hab ja selber so nen hobel ne ;) ..aber die gt1 ist schön selten, da hast du recht.


    Zum Thema Verkleidung ;) ich würde das r-line paket nehmen.. aber egal welches du nimmst denk an die schweller


    Ich glaub du bist noch Grommet vom Frisösen abschleppen wa? :thumbup:
    Felgen sehen verdammt gut aus mit dem Rand, jetzt noch Bremssättel rot und perfekt. Tiefer kommt er ja dann noch.
    Würde an deiner Stelle R-Line nehmen, sind zwar teurer aber es gibt viele viele schwarze Gölfe im Jubi-Style (meiner soll ja auch dahin also nicht zu viel Konkurrenz :P ). Wie das Bübli schon meinte dann auch an die Schweller denken.
    Naja ich weiß ja wie das als Azubi ist... :thumbdown:
    Aber wird schon ;)
    Gruß
    Pascal

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Hey ,
    bei dir gehts ja richtig voran :) Felgen sehen sau geil aus! Gut schwarze Felgen auf schwarzem Auto finde ich eigentlich nicht soo toll aber mit dem roten Rand sieht das doch echt gut aus. :thumbup: Mit dem Fahrwerk wird das noch besser aussehen!!!
    zur verspoilerung finde ich eine schwierige frage.


    Also wenn Jubi Verspoilerung, dann würde ich die Front nehmen:
    [Blockierte Grafik: http://srs-tec.de/cars/images/product_images/popup_images/135_0.jpg]


    Und das Heck:
    [Blockierte Grafik: http://srs-tec.de/cars/images/product_images/popup_images/136_1.jpg]


    Und R-Line, mit dem Heck:


    [Blockierte Grafik: http://srs-tec.de/cars/images/product_images/popup_images/154_0.jpg]


    oder dem:


    [Blockierte Grafik: http://srs-tec.de/cars/images/product_images/popup_images/146_0.jpg]


    Ist halt geschmacksache, ich finde den cleanen Jubi Look sehr geil ;)


    MfG
    Chris

  • moin, hab vorhin wieder neues "spielzeug" von H&R für meinen autowagen bekommen :thumbup: hat mal wieder alles besstens geklappt - danke AlexFFM.


    hab zur zeit nur handybilder und die kann ich leider grade auch net hochladen, da ich auf der arbeit bin... eventuell gibts die bilder heute abend...



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • so, bilder müsst ihr noch warten, dafür aber was anderes. hab heute info von der versicherung bekommen. hatte da mal gefragt, ob sich was am beitrag ändert wenn ich chippen lasse. die wollen 27 euro im monat mehr haben ! klingt das fair ? ich bezahle jetz schon 136 euro/monat !



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!