AndiK goes Five in white

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AndiK goes Five in white

      Hallo,

      möchte meinen jetzt auchmal vorstellen.
      So habe ich ihn vor einem Monat gekauft:


      nachdem ich ziemlich klare Vorstellung hatte wie ich ihn gerne hätte ging es dann auch gleich ran:
      -Gewinde

      -Stange

      -Felgen





      fehlt nurmehr die Leistung ;) 90 Diesel PS...

      mfg
      AndiK

    • hey,
      schönes auto.. was hast denn für nen heck dran?

      fände das ihm schwarze scheinis noch toll stehen würden!

      Zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    • Jo schaut ja schon sehr fett aus!!! jetzt noch schwarze GTI/GT-Sport od. XenonLook-Scheinwerfer und die Frontansicht wäre schonmal perfekt :D
      Naja aus nem TDI lässt sich ja ohne hohen Kostenaufwand immer noch bisschen was rausholen ... denk da unterm Strich an knappe 130 PS und einiges an mehr Drehmoment nachm chippen ;)
      Jo Fotos vom Heck wären noch schön, oder gibts da noch nix zu sehen ?!? ;)

      Edit: Ah ok jetzt warst du schneller als ich --> schönes Heck !!

    • Moinsen,

      sehr schöner candy V´er!!!

      Ist schon sehr tief für Österreich...alles so eingetragen bekommen?



      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Steht schon sehr gut da :thumbsup: Vorallem toll, wie schnell du das ganze voran treibst :thumbup: Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: schwarze Scheinwerfer und ein Indi-Heck werden nochmal ordentlich was her machen.

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • Welche Scheinis sollens denn werden? DIe schwarzen vom GTI oder die Xenon-Look von Hella?

      Schau mal unter den Fahrzeugvorstellung Golf 5 nach dem User Suki, da siehst du einen kpl. Indi in seiner ganzen Pracht.

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • ahh jetz hab ichs gechecked, indi = individual

      peinlich ;)

      Scheinis hängt nur vom Preis ab, die Rellation muss passen im Vergleich zu den restlichen Teilen,
      also mehr als €100,- wärens mir nicht wert, somit werde ich noch etwas warten müssen..

    • Sieht echt gut aus! :thumbsup:

      Schicker weißer Ver würd ich sagen, fruchtig aber nicht zu dezent mit ner herben (Gewinde-)Note X/^^ .

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • AndiSBC schrieb:

      Scheinis hängt nur vom Preis ab, die Rellation muss passen im Vergleich zu den restlichen Teilen,
      also mehr als €100,- wärens mir nicht wert, somit werde ich noch etwas warten müssen..
      Das wird wohl schwierig werden, welche zu dem Kurs zu bekommen: Musst du halt immer mal im Ebay die Augen offen halten.
      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United