AndiK goes Five in white

  • Hallo,


    möchte meinen jetzt auchmal vorstellen.
    So habe ich ihn vor einem Monat gekauft:
    [Blockierte Grafik: http://www.s-b-c.at/images/news/andik/ver/01.jpg]


    nachdem ich ziemlich klare Vorstellung hatte wie ich ihn gerne hätte ging es dann auch gleich ran:
    -Gewinde
    [Blockierte Grafik: http://www.s-b-c.at/images/news/andik/ver/06.jpg]
    -Stange
    [Blockierte Grafik: http://www.s-b-c.at/images/news/andik/ver/09.jpg]
    -Felgen
    [Blockierte Grafik: http://www.s-b-c.at/images/news/andik/ver/11.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.s-b-c.at/images/news/andik/ver/12.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.s-b-c.at/images/news/andik/ver/14.jpg]


    fehlt nurmehr die Leistung ;) 90 Diesel PS...


    mfg
    AndiK

  • hey,
    schönes auto.. was hast denn für nen heck dran?


    fände das ihm schwarze scheinis noch toll stehen würden!

    Zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • Jo schaut ja schon sehr fett aus!!! jetzt noch schwarze GTI/GT-Sport od. XenonLook-Scheinwerfer und die Frontansicht wäre schonmal perfekt :D
    Naja aus nem TDI lässt sich ja ohne hohen Kostenaufwand immer noch bisschen was rausholen ... denk da unterm Strich an knappe 130 PS und einiges an mehr Drehmoment nachm chippen ;)
    Jo Fotos vom Heck wären noch schön, oder gibts da noch nix zu sehen ?!? ;)


    Edit: Ah ok jetzt warst du schneller als ich --> schönes Heck !!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • nen schönes indi heck wäre da halt noch was ganz feines!!!!

    Zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • Moinsen,


    sehr schöner candy V´er!!!


    Ist schon sehr tief für Österreich...alles so eingetragen bekommen?



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Steht schon sehr gut da :thumbup: Vorallem toll, wie schnell du das ganze voran treibst :thumbup: Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: schwarze Scheinwerfer und ein Indi-Heck werden nochmal ordentlich was her machen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • wenn die Scheinwerfer nur nicht so teuer wären :(


    noch ne blöde Frage was ist ein Indi Heck?

  • Welche Scheinis sollens denn werden? DIe schwarzen vom GTI oder die Xenon-Look von Hella?


    Schau mal unter den Fahrzeugvorstellung Golf 5 nach dem User Suki, da siehst du einen kpl. Indi in seiner ganzen Pracht.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ahh jetz hab ichs gechecked, indi = individual


    peinlich ;)


    Scheinis hängt nur vom Preis ab, die Rellation muss passen im Vergleich zu den restlichen Teilen,
    also mehr als €100,- wärens mir nicht wert, somit werde ich noch etwas warten müssen..

  • Sieht echt gut aus! :thumbup:


    Schicker weißer Ver würd ich sagen, fruchtig aber nicht zu dezent mit ner herben (Gewinde-)Note :pinch: ^^ .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Scheinis hängt nur vom Preis ab, die Rellation muss passen im Vergleich zu den restlichen Teilen,
    also mehr als €100,- wärens mir nicht wert, somit werde ich noch etwas warten müssen..

    Das wird wohl schwierig werden, welche zu dem Kurs zu bekommen: Musst du halt immer mal im Ebay die Augen offen halten.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!