Original Spurverbreiterung Golf 5 Variant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original Spurverbreiterung Golf 5 Variant

      Weiß von euch jemand ob der Golf 5 Variant Original Spurverbreiterung an der HA hat ?

      Ich habe ein 170 PS TSI und der hat an der HA Bremsscheiben die aussehen als ob sie 10mm Spurplatten dran haben aber es ist fest mit der Bremsscheibe...bei der Limo steht ja auch der hintere Reifen weiter innen als der vordere bei meinem Vari ist es nicht so !

      Ich fahre ringsum 8,5x18et35 mit 225/35/18 und die passen vorne besser als hinten....

      Hoffentlich weiss jemand von euch ob sie bei VW vieleicht die Spur beim Vari hinten breiter gemacht haben wegen der Spurstabilität oder so...und würde dann die Bremsscheibe der Limo passen..so hätte ich dann mehr platz unter den Radläufen...

      :thumbsup: auch 1,4 liter hubraum können spass machen :thumbsup: