Werkzeugsymbol

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Werkzeugsymbol

      Hallo zusammen,

      bin neu im Forum.

      Weiss jemand , was das Aufleuchten eines kleinen Art 'Werkzeugsymbols' (oben links in Geschw.Tacho)
      in der Armaturentafel bedeutet?
      Scheint nicht in der Symbolbeschreibung der Bedienungsanleitung drin zu sein.

      Leuchtet eine kurze Zeit nach dem Starten auf, um dann aber wieder zu verschwinden

      Vielen Dank...

    • hm...weiß ich im moment auch nicht aber ein bild wäre für uns vielleicht hilfreicher....

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • huettmaster schrieb:

      hm...weiß ich im moment auch nicht aber ein bild wäre für uns vielleicht hilfreicher....
      Ja genau, poste doch mal ein Bild, dann kann sich das besser vorstellen. Hab nämlich grad mal im Handbuch geschaut, kann aber kein Symbol finden, das auf deine Beschreibung passt.
      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United