Fenster öffnen mit Funkschlüssel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fenster öffnen mit Funkschlüssel

      hey leute!

      habe mal ne Frage. Bei meinem 5er öffnet sich nur ein anstatt alle 4 Fenster, wenn ich die Fenster mit dem Funkschlüssel öffnen will.

      Wie krieg ichs hin, das sich alle 4 Öffnen oder nur die beiden vorne?

      Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe

      Grüße Stiew!!!

    • Funktionieren die Fensterheber den ansonsten? Also vom Fahrzeuginneren?

      Haste irgendwas codiert?

      Signatur :thumbsup:
      Die Excel-Frau:
      Man sagt sie könne vieles, aber du benutzt sie nur für die üblichen 4 Grundfunktionen...

    • ähm mit bzw über ne codierung läuft da nix.die sollten alle 4 fahren.
      fenster neu anlernen oder mal den fehlerspeicher auslesen

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Also wenn ich die Fenster von innen öffne, dann funktioniert alles ganz normal. Hatte die Batterie nicht abgeklemmt. Wenn ich sie mit dem Schlüssel öffnen möchte, dann öffnet sich bloß das Fahrerfenster.

      Vielleicht muss ich den Schlüssel ja neu syncronisieren. Kann das sein?

      Im Boardbuch konnte ich nämlich nichts über dieses Problem lesen. Dachte erst, dass man es vielleicht im Boardcomputer unter Komfort einstellen könnte, ob mann nur vorne die Fenster, oder alle Fenster, oder nur das Fahrerfenster öffnen kann.

      Was meint ihr denn mit neu anlernen?

    • colanii schrieb:

      Bei meinem MFA+ kann ich einstellen, ob die Komfortbedienung für die Fahrerseite funzen soll oder für alle...

      evtl muss du das dann codieren...


      mfg

      Ich hab ja auch das MFA+! hatte gedacht das die Auswahlmöglichkeiten Fahrer,Alle bedeuten, dass nur der Fahrer oder alle Zugriff auf die eletrischen Fensterheber haben. Ich werds gleich in der Mittagspause mal ausprobieren :D