Silverbora´s Bora in der WOB

  • Hallo! Habe gestern mal die aktuelle WOB durchgeplättert und da ist mir Silverbora´s Bora in die Augen gefallen, was hier ich natürlich gleich niederschreiben musst :D



    Weiß aber nicht genau welche Seite, muss so um die 124é sein.

    Einmal editiert, zuletzt von FET19 ()

  • War das ein ganzer Bericht den er uns verschwiegen hat oder war er auf nem kleinen Bild zu sehen von nem VW Treffen in Bayern ? Denn das hätten wir hier schon gepostet ! ;)


    Check dis !

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Zitat

    Original von Mogul
    War das ein ganzer Bericht den er uns verschwiegen hat



    ..ein ganzer Bericht kommt noch aber net in der WOB sondern in der Speed, ich wart nur noch auf den Foto Termin :)

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ..ein ganzer Bericht kommt noch aber net in der WOB sondern in der Speed, ich wart nur noch auf den Foto Termin :)


    Im Rat-Cal-Look oder wieder umgerüstet?

  • @ Silvi


    Wurdest du angesprochen oder hast du die Zeitung angeschrieben???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!