frontline´s golf noch orginal.. aber es wird :)

  • nix besonderes hab neulich aus langerweile und weil sich ergeben hat mal ein kleines vergleichs foto gemacht :whistling:
    brauche endlich richtige felgen 8| aber wird wohl noch 1-2 monate dauern bis ich die kohlen über hab und dann
    kann ich auch gleich bis nächstes jahr warten schade eigentlich ...


    laufen tut die kiste im moment auch nicht richtig .. siehe auch den fred im technik forum leider konnte mir bisher niemand so recht helfen ..
    motor säuft an der ampel immer ab(standgas) , und nimmt bei konstanter geschwindig nicht richtig gas an und zuckt .. :!: :?: naja dienstag mal in die werkstatt


    [Blockierte Grafik: http://img34.imageshack.us/img34/7471/26072009107.jpg] [Blockierte Grafik: http://img34.imageshack.us/img34/26072009107.jpg/1/w2048.png]

  • Also das mit dem absaufen an der Ampel hatte ich auch mal aber ging dann wieder weg.
    Wenn dein Golf aber auch nicht richtig Gas annimmt musst du echt mal in die Werkstatt.

  • also der golf meiner mutter hatte das auch mal. da war n kabel angeknabbert von nem marder. deshalb is das auto immer ausgegangen wenn man stehengeblieben ist. ob der jetz nich richtig gas angenommen hat weis ich jetzt leider nicht.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • jo hatte auch vor ca.3 monaten nen marderschaden der wurde jedoch von der werkstatt behoben .
    und ich konnte jetzt auch nicht erkennen ob er wieder drinn war... man sieht nix .


    ich hab am dienstag nen termin in der werkstatt , und hoffe sie finden das prob und es wird nicht ganz so teuer

  • Hey sieht ja Klasse aus mit dem Fahrwerk, jetzt noch die Felgen und der wagen steht erstmal Top da. Freu mich schon wenn mein Fahrwerk endlich verbaut ist :thumbup:

  • das is xenon mit 8000 kelvin ;)


    jetzt wäre wohl noch anderes standlicht angebracht... :D

  • Was das geht aber nicht, hast du dir wenigstens Xenon Optik Scheinwerfer dazu gekauft, sonst sieht ja jeder dass das ein Xenon-Kit ist. Sieht aber Klasse aus

  • das blende aber krass, also mir tun die Leute die dir entgegen kommen jetzt schon leid ... und so dolle sieht das gerade in Reflektorscheinwerfern auchnicht aus, entweder ganz und OEM oder garnicht :thumbdown:

  • ach was das sieht doch keiner :P ;)
    die sind schon vorher blind wenn sie ins licht geguckt haben :pinch:


    ne mal im ernst kann eure einwände schon irgendwo verstehen ..
    aber jeder wie er möchte ne :huh:


    linsen scheinwerfer folgen noch !

  • dir ist schon klar, das du, wenn dir jemand bei eingeschaltetem Licht reinfährt, ne Teilschuld oder sogar volle Schuld kriegen kannst und die Haftpflicht dich in Regress nehmen kann und ich meine, seitdem ich OEM Xenon drin habe, blendet mich eignetlich fastnixmehr auf der Straße, nur diese H7-Xenon-Nachrüstsets und die ganz übel, also jeder wie er will ist ja ok, solange damit niemand sonst beeinträchtigt wird und das ist genau so der Fall :thumbdown:

  • dir ist schon klar, das du, wenn dir jemand bei eingeschaltetem Licht reinfährt, ne Teilschuld oder sogar volle Schuld kriegen kannst und die Haftpflicht dich in Regress nehmen kann und ich meine, seitdem ich OEM Xenon drin habe, blendet mich eignetlich fastnixmehr auf der Straße, nur diese H7-Xenon-Nachrüstsets und die ganz übel, also jeder wie er will ist ja ok, solange damit niemand sonst beeinträchtigt wird und das ist genau so der Fall :thumbdown:


    Sehe ich ganz genau so. Aber, allerdings isses mir auch egal weil du in Hannover weit genug weg bist. :D Sieht aber auch wirklich gut aus :rolleyes:

  • hey leute , das wetter wird wieder schöner und ich hab bock auf ein bissl low buget tuning in form einer felgen lackierung meiner org15er hatte an irgendwas grelles gedacht(signal orange, oder slime grün) und anschließend noch die spiegel der farbe anpassen mal schauen .


    vielleicht hat ja jemand bock mir nen fake zu machen ..


    naja jedenfalls wie mache ich es am besten ? mit welchen papieren muss ich schleifen ? was muss ich da allgemein so beachten? muss der reifen zwingend von der felge , oder reicht auch sauberes abkleben ?


    achja und wie sieht das eigentlich mit spurplatten aus gibts da was ?


    möchte bewusst meine kleinen felgen behalten .. dafür dann umsotiefer


    greetz vom kiez , achne da war ja was

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!