Lautes knacken von der Vorderachse!

  • Hallo leuts habe seit kurzem ein sehr lautes knacken an der vorderachse wenn ich zum beispiel in eine einfahrt fahre (Einkaufsladenparkplatz etc.)
    Das Geräusch kommt von vorne rechts und ist dann wenn es Stark einfedert sehr deutlich zu hören, woran kann das liegen, was könnte locker bzw. defekt sein???


    Danke schon mal für die Hilfe!!!


    MfG
    XENO

  • So, nen kleines Update!


    Das knackede geräusch ist komplett weg! Nur als kleine Info woran es lag! Habe vor einiger zeit eine neue Querlenkerstrebe eingebaut und dummer weise keine schraubensicherungslack an die schrauben gemacht eine schraube hatte sich 5 bis 6mm rausgedreht, daher hat es immer geknckt wenn man beschleunig, bzw abgebremst hat und in einfahrten gefahren ist! Nach dem erneuern der Schrauben und dem richtigen sichern gegen herausdrehen ist nun alles wieder bestens!!!


    MfG
    XENO

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!