LEDayLine in GTI/GT Lufteinlässe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LEDayLine in GTI/GT Lufteinlässe

      Hallo Leutz,
      hat irgendwer ein paar bilder von einem Golf 5 mit GTI oder GT Stoßstange wo die LEDayLine Tagfahrleuchten von Hella verbaut sind, da die Forumssuche da nicht wirklich viel Hilft, wäre ich für euere Hilfe sehr dankebar!

      MfG
      XENO

      <--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta
    • habe ich auch immer gesucht.hab mich dann für die s6 tfl entschieden.hab schon nen gute halbe stunde für dich gesucht aber nix gefunden...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!


    • hab die Hella LedLine letztens im real life gesehen - total gelblicher stich (wee auf dem foto auch) - nicht mein fall...

      haben in unserem a4 cabrio + a4 avant die s6 tfl's verbaut (siehe geklaute bilder in etlichen ebay angeboten)
      haben immer wieder probleme mit feuchtigkeit in den tfl's :(
      außerdem tut die sägerei am auto einfach nur weh ;(

      werde in den nächsten wochen die dectane lgx05 bei mir einbauen.

      kosten samt 50% dimmung ca. 110 € (ebay)

      hier bilder aus einer anleitung eines anderen forums:

    • also ich hab null probs in sachen feuchtigkeit bei den s6 tfl...zudem sitzen die bei mir so tief das es noch nich mal auffalllen würde wenn sie anlaufen.

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!