Vordersitze defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vordersitze defekt

      Hallo zusammen,

      bei meinem Golf V lassen sich die vorderensitze nicht mehr nach vorne schieben. ich habe einen 3 türer und oben an den seiten am sitz ist ein hebel den man ziehen kann um den sitz nach vorne zu schieben damit platz ist um hinten einzusteigen. ich bin für jeden rat dankbar...schönen gruss tony

    • ein Post hätte schon mal genügt.

      schau mal ob irgendwas in der führung drinnen ist. vielleicht hat sich da was verhackt.
      wenn nicht, hebel ziehen und sitz ganz nach vorne drücken und dann erst schieben :D:D:D

      Golf V GTI Edition 30

    • sfini schrieb:


      Kann auch sein, dass was mit dem Seilzug nicht passt.. vielleicht ist er irgenwo lose.

      Ich denke auch eher das was mit dem seilzug nicht passt. unten am sitz ist ein kipphebel der sich normalerweise hoch zieht wenn man den hebel zieht.der bewegt sich bei mir nicht.