Geri`s 5er Ur GT ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Geri`s 5er Ur GT ;)

      Sodala möcht mich hier auch mal vorstellen.

      Bin der Geri bin 23 aus Österreich und habe jetzt seit einem Jahr meinen 5er Ur GT ;)

      Farbe: Black Magic Perleffekt

      Baujahr:2006

      Motor: 1,4 Tsi (170 PS)

      Ausstattung:

      MFA+, Xenon, Mittelarmlehne, Winterpaket, 18 Zoll FSW Felgen

      hier mal ein paar bilder :






      Folgende Änderung habe ich schon durchgeführt:

      -->GTI Seitenschweller

      -->GTI Heckansatz

      -->Dachkantenspoiler

      -->US-Standlicht

      Fotos von den Änderungen folgen demnächst!

      Was meint ihr was soll ich mit der Front machen?

      Und zum Frühstück gibts eine Heiße MILF mit Honig ;)

    • hehe das ging ja schnell.
      schick steht er da! das ist einer der ersten gt's
      ich würde den r-line grill verbauen. hab ich ja schonmal gesagt :D find den einfach am tollsten.



      german engineering on board
    • was kostet denn der R-line Grill?

      hab jetzt 33.000 km oben, und vorige woche is der Synchronring getauscht worden. bin auch durch Zufall in einem Forum darauf gekommen.

      Meistens wenn ich ihn bis 6000 gedreht hab und dann auf di 2 schalten wollt hats immer gekracht.

      Zum Glück is des auf 100% Kulanz gegangen :)

      Als nächstes würden mir die R32 Rückleuten gefallen.

      Und zum Frühstück gibts eine Heiße MILF mit Honig ;)

    • Wennst drauf klickst, kannst sie normal vergrößern.

      i werd heut mal neue Fotos schießen :)

      hab schon beim händler angerufen, in österreich is des glaub ich a bissl anders (oder er hat sich net ausgekannt)

      habt ihr vl a Teilenummer vom R-line Grill?

      Was haltet ihr von den R-Line Lüftungsgittern?

      Und zum Frühstück gibts eine Heiße MILF mit Honig ;)

    • Leider kann man die Bilder nicht größer klicken... STell doch nochmal welche ein, damit ich deine jetzige Front richtig sehen kann. Weiß nämlich grad nicht, wie dir UR-GT Front ausschaut.

      Aber ansonsten schon mal ein schöner Wagen :thumbup:

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United





    • So,...jetzt mit Jetta Grill :)



      Fehlt nur noch das Untere Gitter und die R-line Nebelscheinwerfergitter :)

      Und zum Frühstück gibts eine Heiße MILF mit Honig ;)

    • danke :)

      der jetta Grill ist ein Japanischer gewesen, war eine kleine Bastelei das so hinzubekommen weil ja di Kennzeichenhalterung vom Japanischen Höher und schmäler ist.



      Aber Trotz vielem ärgern hab ichs nicht so schlecht hinbekommen ;)

      Und zum Frühstück gibts eine Heiße MILF mit Honig ;)

    • ohhh ist das hübsch ohhhh ist das fein :thumbsup:

      da ich ja auch ein jetta grill haben mag, würde ich gern mal wissen wie viel du bezahlt hast! kannst mir auch gern ein pn machen.
      jetzt muss nurnoch eine andere lippe verbaut werden z.b ed30 :D



      german engineering on board
    • soooo mal ein kleine Update:

      Hatte leider einen Auffahrunfall :(

      Jetta Chromgrill kaputt..

      GT Front hat einen kleiner Riss und eine kleine Delle...

      Motorhaube kaputt..

      Xenon Halterungen abgebrochen...

      R - Line Gitte und unteres Jetta Mittelgitter sind heil geblieben :)

      Folgendes ist in Arbeit...

      ED30 Lippe ist schon auf dem Weg zu mir..
      R32 Rückleuchten liegen schon zuhause
      Versuche jetzt die US Front mit SML zu bekommen..
      GTI - B Säule wird auch gleich mitbestellt
      GTI Seitenschweller und GTI Heckansatz wird dann gleich mitlackiert

      Entweder wird wieder der GT Grill mit R - Line Gitter verbaut oder
      wenn ich einen Chrom Jetta Grill bekomme wird der wieder mit den R - Line Gittern verbaut

      Fotos folgen sobald alles repariert wurde..

      Freu mich schon :)

      Und zum Frühstück gibts eine Heiße MILF mit Honig ;)

    • So es hat sich wieder was getan...


      US Stange mit SML wurde bestellt, Ebenso GTI B Säulen.

      Nächste woche dürften die Teile da sein, dann fehlt nur mehr die ED30 Lippe ist glaub ich auch schon auf dem Weg zu mir :)

      Heute hab ich mir noch die schwarzen LED Spiegelblinker bestellt..

      Wenn alles gut geht geht alles nächstes woche spätestens übernächste Woche zum Lackierer.

      Bilder von meinem leichten Auffahrunfall werd ich heut mal schießen.

      bis bald

      Und zum Frühstück gibts eine Heiße MILF mit Honig ;)