Verstärkung für Südbaden + CanyonRed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verstärkung für Südbaden + CanyonRed

      Hi zusammen,

      stell mich auch noch verspätet vor, habs bisher immer vergessen ^^
      Bin der Adi aus Freiburg bin 20 Jahre jung und habe nach jetzt nach 2,5 Jahren Ehe meinen geliebten Polo verkauft und mir einen Canyon roten
      IV'er geholt.

      IV 98er Comfortline, 1.6 SR 101 PS, im geilen Canyon rot



      Alles noch sehr Serienmäsig weil ich mich erst noch bissl inspirieren muss was zu der Farbe passt. Falls jemand die gleiche Farbe fährt freu ich mich über Bilder.

      Ansonsten würd ich mich freun wenn mir einer zu meinen zwei andern Threads helfen kann :thumbup:

      1 mal hier
      golfv.de/94429-hilfe-motorhaub…ie%C3%9Ft-nicht-mehr.html

      und 1 mal hier
      golfv.de/94500-brauche-hilfe-f…a-dwa-safe-sicherung.html


      Grüße Adi

      Trinke Fanta, sei Bamboocha

    • Hey,

      jap den User hab ich schon gefunden schon in Kontakt getreten mit ihm ^^

      Klar hab ich was vor. Felgen, Rücklichter, Fahrwerk und je nach dem cleane Stossi un Heck aber ich fang erstmal klein an mit Seitenblinkern un so.
      Muss erstmal warten bis die finanzielle Situation besser wird, bin leider bisschen un der WIrtschaftskrise betroffen... :thumbdown:

      So what

      Trinke Fanta, sei Bamboocha