Komfortbedienung Fensterheber spinnt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Komfortbedienung Fensterheber spinnt...

      Hallo Leute,

      habe bei meinem Golf ein kleines Problem. Wenn ich die Fenster offen habe und von außen über die Komfortsteuerung mit dem Funkschlüssel schließen möchte geht das Fahrerfenster manchmal nicht komplett hoch, sondern nur bis kurz vor Ende und dann geht es wieder komplett auf!!
      Was ist da los? Gibt es sowas wie eine SIcherheitsfunktion falls man sich die Finger einklemmt oder so? Könnte mir höchstens vorstellen, dass das iwie klemmt und deswegen wieder öffnet.

      Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

      lg
      Lassse

      I Love my Car =]
    • war bei mir auf der Beifahrerseite
      das Fenster fährt langsam hoch, der Widerstand wird zuhoch, Steuergerät denk "Momentmal, da könnt ein Finger zwischen sein, fahr ich mal wieder runter"
      hab bei mir mal die Führungsschiene vom Fenster in der Tür gefettet, war sehr trocken und seit dem is es weg....

    • Türverkleidung ausbauen.... wie ich das hasse :thumbdown:
      Trotzdem danke für die Info. Hatte mir sowas in die Richtung ja auch schon gedacht.
      lg

      I Love my Car =]