altes Kennzeichen was tun...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • altes Kennzeichen was tun...

      hi

      hab hier daheim noch ein altes Kennzeichen von meiner 125er rumliegen und würde damit gerne irgendwas machen. Hat jemand ne idee was man da draus bauen könnte? vllt ne uhr oder so?

    • Eine Uhr ist durchaus möglich da du die Teile Relativ günstig bei ebay für bekommst. Was ich demnächst in Angriff nehmen werde ist alle meine alten Kennzeichen aufzuhängen und nebendran die Jahreszahlen zu Pinseln. Wennde zum Beispiel ne Wand hast im Hobbyraum oder so würde ich es da hin machen. Evtl Noch nen Foto vom Gefährt nebendran ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: