Bekomm ich das Eingetragen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bekomm ich das Eingetragen?

      Servus..
      ich fahre einen Golf IV 1,6 16v mit Serienfahrwerk.Will mir jetzt aber 18"Felgen holen und zwar
      Felge: Borbet LS (black chrom poliert)
      Größe: 8.0x18 Zoll (ET35.00) LK 5/100.0
      Reifen: 215/40 R18 85Y Hankook

      Im Gutachten steht folgendes..K32) An Achse 2 ist vom Kunststoffinnenkotflügel, im Bereich ab Seitenschutzleiste bis etwa
      zur Radmitte, ein Streifen von ca. 50 mm Höhe (gemessen von der Radhausausschnittkante)
      abzutrennen, oder dieser vollkommen an das Blechradhaus anzulegen.

      bekomm ich die dann trotzdem Eingetragen ohne etwas zu machen?

      danke schonmal im vorraus für die Antworten.

    • Da steht doch bestimmt auch drin das die Arbeiten nur nötig sind wenn es eng wird bzw. schleift.

      Mfg David

      Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

      Der ganze Umbau auf www.r-bora.de
    • Also bei mir schleift der linke vorderreifen habe es aber trotzdem ohne probleme eingetragen bekommen. hab 8*18 und 225/40er reifen mit Standardfahrwerk



      Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar

      Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar
    • ohja schleift innen. hab Kotflügel oben voll überlesen :D



      Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar

      Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar