Golf v91'S silberner Flitzer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf v91'S silberner Flitzer

      Hey Leute,da ich ja auch schon länger hier angemeldet bin stellle ich euch auch mal mein Golf vor ;)
      Ich hab ihn mir von meinen Geld in juni gekauft .. da ich mir gedacht hab wenn ich im Februar 18 werde will ich schon mal mit nen bissel getunten golf fahren :D
      Also zu den Daten:
      Marke: VW
      Modell: Golf V
      Ausstattung: Trendline
      Baujahr: 12/2004
      Türen: 5
      Farbe: silber

      So sah er als erstes aus..


      dann noch ne kleine Anlage.. von Rodek mit Alpine Radio

    • dann noch eine Fox komplett anlage.. (änlich wie Bastuck bloß billiger) :D
      Dann noch Angel EYes..mit Xenon Look




      Scheiben wurden den auch getönt


      Dannnn noch mal meine GT front mit Jetta Grill


      mit den häßlichen NSW blenden(gitter) welche passen da rein? die vom Gt nicht oder? sind doch länglicher?
      Soo Bilder folgen :D


      Er müßte soo tief sein... :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Golf V91 ()

    • Hi, na klar passen die vom GT, hab noch zwei neue ohne NSW-Öffnung liegen, bei Interesse PN...

      Btw, von vorne gefällt er mir richtig gut, aber der ESD ist überhaupt nicht mein Geschmack, sorry... :S

      MfG
      Stefan

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • hab auch schon ne andere Stoßstange für hinten liegen ;-)also bleibt nicht so^^

      Higgi582 schrieb:

      Hi, na klar passen die vom GT, hab noch zwei neue ohne NSW-Öffnung liegen, bei Interesse PN...

      Btw, von vorne gefällt er mir richtig gut, aber der ESD ist überhaupt nicht mein Geschmack, sorry... :S

      MfG
      Stefan


    • Hey,

      naja finde das die Aupuffanlage net so passt... mir gefällt auch der mix aus gti/gt front nicht...
      aber du machst das schon

      Zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    • Eine gute Basis, aber die
      Auspuffanlage 8| ?!?!

      Oft ist weniger mehr! :thumbup:

      ABer trotzdem nettes Auto! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GT3000-Wo ()

    • Ich finde die Front genial. Würde jedoch die R-Line-Gitter einbauen. Wirkt dann noch einen gewaltigen Tick besser.

      Die Auspuffanlage ist so nicht mein Fall, aber stelle ich mir in Verbindung mit einem anderen Heckansatz recht cool vor. Muss halt einer sein, der einen ticken tiefer ist, damit die Rohre rausgeschnitten werden müssen, so wie es jetzt auch ist. RDX-Heckansatz (bei viel Geld auch den originalen R32) könnte ich mir da gut und passend dazu vorstellen. Altertnativ auch einen lackieren GTI-Heckansatz.

      Aber ansonsten gefällt mir der Ver schon super! :thumbup:

    • Kein schlechter Start :thumbsup: Der Auspuff gefällt mir zwar auch nicht, aber es muß ja auch dir gefallen. Was hast du sonst noch so geplant? Fahrwerk, Felgen?

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • Hi
      gefällt mir so auch ganz gut. Seitenleisten lackieren und eventuell anderer heckansatz schon sieht die Welt anders aus.
      Bin auf weitere Bilder gespannt. :D