Neue Rückleuchten für meinen Golf? => die Gegenüberstellung!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Rückleuchten für meinen Golf? => die Gegenüberstellung!

      Hallo!

      Wollte fragen, ob die linke Rückleuchte zu meinem Wagen passt???


      Die linke LED-Rückleuchte ist von UP-Tech; Die rechte LED-Rückleuchte ist von JOM in Chrom welche ich derzeit verbaut habe... :?:
      Würde die linke LED-Rückleuchte eventuell in Wagenfarbe lackieren lassen... :?:

      Weiter Bilder findest du hier:REASCHI's GOLF4

      Danke für eure Hilfe...

      mfg


    • UpTech`s sind natürlich schon cool, nur würd ich da am silbernen Wagen schon die getönten nehmen!!! In Wagenfarbe lacken is Pflicht. Leider brauchst bei denen dann halt noch ne Lösung wegen der NSL und den Rückstrahlern.
      Die Leuchten, die Du da jetzt dran hast taugen mir mal gar net, Sorry! Chrom-RL am silbernen Golf... nee! :P

      "Objects in Mirror are Hondas!!!"


    • Die Rückleuchten rechts finde ich ehrlichgesagt übel...

      Die Linken sind mal was Neues. Allerdings passen beide nicht so richtig zum Rest vom Wagen, weil noch alles halbwegs original aussieht...

      Ich würde hier getönte Originalheckleuchten nehmen, sind etwas dezenter und passen zum Gesamtbild:




      Was auch ev. besser passen würde sind Klarglasleuchten:




      Im Endeffekt muß es aber natürlich dir gefallen. :D

    • Paddy16V schrieb:




      Im Endeffekt muß es aber natürlich dir gefallen. :D
      Hi,

      mir gefallen erlichgesagt keine von beiden. Ich bin eh nicht so der Fan von Rückleuchten, bei denen man sich extra rückstrahler ankleben muss.

      Wenn dann würde ich auch die obengezeigte variante nehmen die passt an einen silberenen Golf perfekt.

      Gruß
    • Ne also es passen beide irgendwie nicht. Die linke ist überhaupt nicht mein Geschmack und die rechte wenn nur in "schwarz" und in einem anderen LED Design. Edit: dann original!!

    • also auf einem silbernen Golf würde ich immer die Pacifics fahren.
      sind nciht sonderlich teuer (ca. 70€ im eBay) und machen sich richtig gut auf Silber

      Ich habe mal das Bild von "silent Viper" gemopst, ich hoffe das geht klar

    • Danke vorab für die Anmerkungen...
      Die Geschmäcker gehen auseinander...

      Das wird ne schwierige Entscheidung...

      @Murderer: Die Pacifics sind schon sehr edel, hatte Sie ja selber kurz drauf... Mal gucken bei Ebay...

      @Paddy16V: Die Klargklassrückleuchten von DTS gefallen mir leider überhaupt nicht...

    • LuiStyle schrieb:




      Paddy16V schrieb:




      Was auch ev. besser passen würde sind Klarglasleuchten:




      Im Endeffekt muß es aber natürlich dir gefallen. :D


      Hat jemand erfahrungen mit dennen? Evtl Bilder vom Auto :?:
      Hast schon nachgesehen unter:
      Zeigt her eure Rückleuchten... Ich glaub auf Seite 1 sogar...

      mfg